13.676 29

Schwarzerskorpion


kostenloses Benutzerkonto

Pisa

Mit voller Energie in die Neue Woche wünscht euch der Wolfgang
....nur Montags habe ich immer dieses Robinson-Crusoe-Syndrom: Ich warte auf Freitag!

Kommentare 29

  • Günter de Graph 12. Oktober 2018, 19:24

    Zuerst sehe ich das sehr schöne Bild und dann sehe ich was, das ich
    nicht glauben kann.
    Die Turmaufrichtung sieht trotzdem echt aus.
    Toll hinbekommen.

    Dir ein sonnig schönes Wochenende wie von den Wetterfröschen versprochen.....  Günter
  • manfred.art 9. Oktober 2018, 14:45

    was für eine schöne arbeit, meisterhaft in der gestaltung und bearbeitung,  lieber wolfgang,  ich bin begeistert,  chapeau!!  glg manfred
  • smartjogger 3. Oktober 2018, 18:19

    starke Aufnahme von Pisa ***

    beste Grüße  .....
  • Heinrich Bross 2. Oktober 2018, 16:18

    Kompliment Wolfgang,Klasse Bearbeitung,und Dank an das Team das den Turm geraderichtet,das haben die Italiener bis heute nicht geschafft,oder halt noch nicht probiert(lach),
    LG Heiner
  • Gisela Gnath 2. Oktober 2018, 5:26

    Energie und Kraft hast Du, das zeigt der gerade Turm.
    Ein sehr schönes Bild geworden!!
    lg Gisela
  • Schoenwolf 1. Oktober 2018, 20:26

    Tolle Leistung, den schiefen Turm von Pisa mal wieder gerade hinzustellen! Eine starke und humorvolle Arbeit von dir, genau das Richtige für einen Montag! 
    VLG - Wolfgang
  • Krefe 1. Oktober 2018, 18:23

    Die haben wohl trainiert :-)) Toll gemacht .
    BG Fernand
  • BunteWelt 1. Oktober 2018, 16:57

    Interessante Fotoarbeit, die stark aussieht.

    Lass Dir die Woche nicht zu lang werden  :))   Mittwoch ist ja ein Feiertag  !!!

    LG Conny
  • hans-jakob 1. Oktober 2018, 16:41

    Wie immer eine sehr schöne Arbeit von dir!
    LG hans-jakob
  • Ebert Harald 1. Oktober 2018, 14:48

    sehr gut in Licht und Detail, VLG Harald
  • Treffer 1. Oktober 2018, 13:03

    Jupp Schmitz sang bereits 1949: Ich fahr mit meiner Lisa zum schiefen Turm nach Pisa! Aber oh weh, er wurde gerade aufgerichtet! Fünf kräftige Bodybuilder im „Muskeleinsatz“ und die Arbeit zeigte Wirkung. Hier ist Dir zum Wochenbeginn ein beachtliches kreatives Meisterstück gelungen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Meinolf Lipka 1. Oktober 2018, 11:32

    Echt klasse!!
    Gruß Meinolf
  • HorstK-Foto 1. Oktober 2018, 10:20

    interessant ausgearbeitet
    HG Horst
  • Rumtreibär 1. Oktober 2018, 8:34

    klasse gemacht und bestens gezeigt, schaut stark aus
    Gruß Dieter
  • magic-colors 30. September 2018, 23:37

    Ein super Blick.
    Spätestens wenn du in Rente bist, verliert sich das Syndrom ;-)
    Komm gut durch die Woche.
    lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten