Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.836 16

Pisa

Eine kleine Straße in Pisa...

Kommentare 16

  • Lukas Hahn 31. März 2005, 13:16

    Ich finds ja auch gut...sehr gut sogar...ich dachte rest das er es nicht gemacht hat....na ja
  • Lion Hennig 31. März 2005, 12:25

    Find ich aber auch...
  • Geertjan Windemuller 31. März 2005, 12:24

    Ich verstehe gar nicht warum Lion das bild nicht so gemacht, bearbeitet und gewollt haben sollte. Ich finde es gut...!!
  • Lion Hennig 31. März 2005, 12:16

    Glaub DU MIR, das mit dem Licht und der dunkelheit am Rand war gewollt! Aber ist ja eigentlich auch egal was du jetzt darüber denkst. Jeden falls ist das Bild hier. Thats that...
  • Lukas Hahn 31. März 2005, 12:10

    auf einmal gehts wieder...so erreichst du nix du keck glaub mir !
  • Lion Hennig 31. März 2005, 10:32

    Von mir? Du hast ja wohl ein Arsch offen alldder!
  • Lion Hennig 30. März 2005, 22:48

    Kann ich noch mal von jemand anderem ausser Lukas hören? Deine Meinung interressiert mich nämlich nicht snail...
  • Lion Hennig 30. März 2005, 22:35

    Du musst mir nicht glauben wenn du nicht willst...
  • Lukas Hahn 30. März 2005, 21:58

    mein arsch gewollt...glückssache...no skills glaub mir!

    ----------------------------------------------------------------------------
    DA ICH IGNORIERT WERDE MUSS ICH MAL WAS DAZU SAGEN
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV´

    Erstens....Hey Lion du kannst mich mal!!!

    Und wenn jemand was sagen wollte dann hätten die das schon längst getan!!! Und mir ist es doch ebenfalls scheissegal was du denkst finds bloss scheiss arrogant und ignorant von dir!!!
  • Lion Hennig 30. März 2005, 21:16

    Also alles gewollt...
  • Lion Hennig 30. März 2005, 21:14

    Das ist kein Effect und nein, das ist eine Seitenstraße in Pisa von MIR fotographiert und ein bisschen die Level verändert damit die Sonne mehr scheint und sonst etwas dunkler.
    Wenn das hier drin ist kanst du davon ausgehen das ich es gemacht habe!
  • Lukas Hahn 30. März 2005, 20:44

    Ich glaub dir nicht dass das Bild von dir ist und das du es bearbeitet hast....warscheinlich nur ein glückstreffer bei den effekten oder?
  • Lion Hennig 30. März 2005, 20:18

    Ist die Bearbeitung so in deinem Sinne?
  • Lion Hennig 30. März 2005, 18:41

    echt jetzt?
  • Lukas Hahn 30. März 2005, 12:50

    ich auch....zu gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz