Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 2

Pirsch im Moor

nachdem ich mich durch die nasse Moorwiese an den Rehbock gepirscht hatte und er abgesprungen ist, rannte er hinter einen Busch aus meinem Sichtfeld und in dem Moment kam hinten wieder ein Reh raus. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht und dachte im ersten Moment das ist der Bock nochmal. Beim Blick durch den Sucher habe ich dann gesehen, dass es eine Ricke ist, die der Bock wohl mit aufgescheucht hatte. Der Bock wird wahrscheinlich nach hinten ins Feld gelaufen sein.

hier der liegende Bock

Mittagspäuschen
Mittagspäuschen
J. Piecha

Kommentare 2