Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

Karl-Heinz Fritschek


World Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 4

  • WERNER-ZR 20. Dezember 2015, 21:52

    Eine ganz tolle Aufnahme. In "meinem" Revier hab ich ihn schon öfter gehört, aber noch nie gesehen, viel weniger fotografieren können. Starkes Foto!
    LG Werner
  • Sonja Haase 27. Juni 2015, 0:17

    So nah konnte ich ihn heute nicht erwischen... Klasse Foto. Ist das noch ein junger? VG Sonja.
  • Michael Tetzlaff 26. Juni 2015, 7:29

    Das ist ja wirklich Klasse. So frei sieht man die heimlichen Vögel selten. Die Nähe beeindruckt bei diesen Bild.
  • Raymond Jost 26. Juni 2015, 0:12

    Den Pirol hast du ganz super abgelichtet, ein seltener Gast.
    Raymond