Pirates of Prunus

Pirates of Prunus

3.938 2

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Pirates of Prunus

manche werden das mit sehr gemischten Gefühlen sehen.Aber es ist wie bei den Piraten: Der erste wirft ein Seil runter und die Piraten entern das Schiff dann von unten.
Hier sind es Raupen einer Gespinstmotte,Ist das Schiff -äh die Wirtspflanze (Traubenkirsche z.B.) -erst geentert,dann wird geplündert.Bei den Gespinstmotte so lange bis die Pflanze kahl ist..
Die Frage ist nur, wer wirft das erste Seil runter ?

Kommentare 2

  • Sonja Haase 4. Juni 2019, 22:01

    Ja... das ist die große Frage.. Ein cooles Foto. Ja, die Gespinstmotten sind schon interessante Wesen.  Wenn man schon mal kahle Büsche sah, man glaubt es kaum. VG Sonja
  • alicefairy 24. Mai 2019, 19:25

    Eine fantastische Aufnahme!
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von