Anoli


Premium (World), Berlin

Piraterie

auf Deutschlands Autobahnen!!

Ausgerechnet zu Beginn der Ferienzeit........

Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Start ins WE, - passt gut auf Euch auf!

;-))

Kommentare 64

  • erich w. 28. Juni 2009, 15:08

    lächel..
    fehlt noch die totenkopf-flagge
    lg.e
  • Sir Tobys diario 08-09 27. Juni 2009, 9:03

    Klasse Kennzeichen *habenwollen* :-))))))
    "den schnupft ihr euch doch locker"
    *lg i.A. Miriam
  • Arnd U. B. 26. Juni 2009, 11:18

    Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge...Kreissitz PIRna....Bei uns hat es wegen des Kennzeichens sogar einen Bürgerentscheid gegeben...LG Arnd
  • Micha L Weinmann 24. Juni 2009, 10:53

    Hmmm ... jetzt sind die Kerle also schon an Lang gegangen. Na Prost Mahlzeit! :-(((
    LG Michael ;-)
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Juni 2009, 19:21

    Das ist bestimmt der Taussig von der Piratenpartei. Grins.
    LG Klaus
  • Reimund List 23. Juni 2009, 0:00

    Interessante Sache, mit den Piraten. Die haben ihr Nest südlich von Dresden. Zu mir verirren sie sich zum Glück seltener,-)
    lg R.
  • NDOC 21. Juni 2009, 21:06

    Das hast Du aber sehr gut gesehen. Man muss wohl davon ausgehen, dass der Halter des Fahrzeugs es ausdrücklich so wollte. Gegen Bezahlung ist das ja bekanntermaßen möglich.

    LG, Bernard
  • Knippsomat 21. Juni 2009, 18:44

    ;-)))

    lg Christian
  • Lothar L. Schulz 21. Juni 2009, 5:50

    Schon wieder Ferien?
    Ich liebe auch diese interessanten Buchstaben-Kombinationen auf Deutschlands Straßen!!
    lg Lothar
  • Steffen B... 20. Juni 2009, 23:28

    Es gibt nicht nur PIR AT 'en da , auch PIR OL'e und PIR NA'er...
    LG Steffen
  • Marianne Schön 20. Juni 2009, 21:51

    Da gibt es sicher noch mehr davon,
    klasse gesehen und aufgenommen.
    NG Marianne
  • Anne Rudolph 20. Juni 2009, 21:23

    das hast Du aber super gesehen und dabei noch Auto fahren:-)))))
    lg anne
  • Gunter Linke 20. Juni 2009, 17:59

    äh, Sachse aus Börne , ei verbuppsch nochemal, hast awer äh scharfes Ache, meine Gudsde, gannst ja bei dan als Ausgugg im Masdgorb anheiern, weesde! Hasde Glasse gesehn Ilona
    GG
    PS. Dranzlächen:
    Eins Sachse aus Pirna, na sowas aber auch, Du hast ein scharfes Auge, meine Beste und könntest bei dem als Ausguck im Mastkorb anfangen, weiste! Hast Du Klasse gesehen, Ilona
  • Christa Ruiner 20. Juni 2009, 17:31

    ..ich sehe, Du
    hast wie immer alles im Blick,
    echt cool,
    liebe Grüße
    Christa
  • photoart-ac 20. Juni 2009, 16:43

    Hihi, davon wirds ne Menge geben ;-))
    Aber gut getroffen, den Piraten ;-)
    VG Alfred