8.117 6

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

piratensender

auf bunkertour mit [http://www.fotogruppe-blende11.de/] im ehemaligen ausweichsitz der landesregierung NRW für den fall eines atomkriegs...

ignoranz
ignoranz
Simbelmyne





http://www.ausweichsitz-nrw.de/

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 23. August 2017, 20:01

    Witzig arrangiert und schöne Bearbeitung.
    An sich hätte ich da jetzt einen mit Augenklappe, Dreieckshut und Papagei auf der Schulter am Pult erwartet. *ggg*
    LG Thomas
  • Cadio P 25. Mai 2017, 11:00

    Ich glaube jetzt zu wissen, was es ist. Neben den schon erwähnten Gründen ist es wohl die Interaktion zwischen dem Herrn am Mischpult und der Person hinter der Glasscheibe.
    LG Cadio
  • Cadio P 14. Mai 2017, 19:24

    Die Bilder der Bunkertour sind alle sehr beeindruckend. Dieses Selfie spricht mich am meisten an. Weshalb kann ich noch nicht sagen. Mögliche Gründe: Motiv, Bildaufbau, die Tonung. Vielleicht finde ich es später mal heraus.
    LG Cadio
  • Andreas - Andy 9. Mai 2017, 11:45

    Sehr gut gemacht...

    Gruß Andy
  • Bettina Dittmann 9. Mai 2017, 11:15

    Ach der Herr Polizeimann ... ;-)
    Absolut geil geworden !
    lg Bettina
  • Hannes Gensfleisch 9. Mai 2017, 0:04

    Falls Laschet am Sonntag was zu strahlen hat,
    wird er da rein gesteckt.

Informationen

Sektion
Views 8.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von