Zurück zur Liste
Piraten voraus ...

Piraten voraus ...

1.021 22

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

Piraten voraus ...

... auf dem "Süßen See" in Seeburg !

Am letzten Wochenende fand ein großes Piratenfest, über 2 Tage verteilt ( Sa, So ) in Seeburg statt. Kinder durften sich nach Herzenslust austoben und erfuhren viel über Piraten, Wikinger und deren Lebensgewohnheiten sowie Vieles mehr. Man gab sich sehr viel Mühe mit den Kindern und auch eine Schatzsuche und Bogenschiesen durften die Kleinen erleben.
Was mich allerdings ( nicht nur mich ) störte, war das trotz eines horrenden Eintrittgeldes jede Aktivität Extra-Kosten verursachte.
Sogar die Hüpfburgen kosteten 2,-€ :o(

Weitere Bilder, u.a. von unserem kleinen Piraten, werden sicher noch folgen ;o)

Info's:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1217833457729&openMenu=1121028317550&calledPageId=1121028317550&listid=1121028317531

Gesehen am 17.08.2008 in Seeburg, im Mansfelder Land.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR.DI., fl 42mm, 1/200s, ISO 200, Pol-Filter.

Der Wikinger
Der Wikinger
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !

Kommentare 22