Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.316 13

Gozi


World Mitglied, Völs

Piraten

" Liebling !!! Das Gemälde das wir neulich am Flohmarkt gekauft haben muss ein Leck haben ;-) "


Mein erster Beitrag zur 102. Challenge -Das Fliegende Schiff-
Hier sieht man was passiert wenn Bilderrahmen kaputt gehen ^^

Verwendete Materialien
Piraten Frau+Mann von http://mjranum-stock.deviantart.com/

Schiff von Thoralf zur verfügung gesteellt für die Challenge

Wohnzimmer von http://shaosw.com/living-room-wallpaper-decorating-ideas.html


Rest Photoshop+Gozi+viel Geduld ^^

Hoff es gefällt euch

Vg Alex/GOZI

Kommentare 13

  • Blumenwesen 8. Juli 2016, 17:46

    WEnn ich mir vorstelle, dass mein Stube unter Wasser steht, na vielen Dank.Hast Du ja super gemacht, welch eine Arbeit dahinter steckt.LG Blumenwesen
  • Eifellive 31. Oktober 2015, 16:16

    Tolle Geschichte gut umgesetzt. Klasse Idee.
    LG
    Ingrid
  • Reimund List 21. September 2015, 20:12

    Ein Unwetter im Wohnzimmer. Die Illusion ist gut geworden.
    vg R.
  • Schoenwolf 18. September 2015, 13:09

    Super Inszenierung, etwas surrealistisch und genau mein Fall, klasse Arbeit!

    LG - Wolfgang
  • Thoralf B. 10. September 2015, 11:33

    Ja der Billigmist wird am Ende doch teuer. Schönes actionreiches Werk.
  • WeRu 8. September 2015, 19:38

    cool, hoffentlich gut versichert!
  • Mr.Full_Frame 7. September 2015, 19:16

    Diese Szene erinnert mich etwas an den Film "Zimmer 1408". Ein sehr schöner fantasievoller Beitrag!

    lg
  • ql-pixx fotoartist 7. September 2015, 19:11

    Na da ist ja auch dein Werk ;)
    Wie gewohnt sehr Fantasievoll und Farbenfroh.............
    Gefallen mir gut deine Piraten
    LG Klaus
    Bottleship
    Bottleship
    ql-pixx fotoartist
  • Annerose Hüttl 7. September 2015, 15:14

    Tja, grausam, wenn die Realität so herein bricht. Zum Glück kann der Tisch noch als Floß dienen ...

    LG

    Anne
  • Maria J. 7. September 2015, 10:26

    Ja, so etwas passiert, wenn ein Bild schief an der Wand hängt .. ;-)
    Schöne Bescherung ... aber auch irgendwie recht abenteuerlich für diese beiden Piraten,
    die sonst nur auf dem Flohmarkt bummeln gehen .. ;-)
    Da steckt viel Power drin!
    LG Maria
  • Gozi 6. September 2015, 23:34

    ajoo der mirjanum hat fast allees aauf mature content umgebaut , die piraten find ich aber klasse von ihm , witzig das du jannee die selbe piratin vor jahren schon verwendet hast und ssiee is keinen tag gealtert wird wohl voodoozauber seein ^^
  • Janne Jahny 6. September 2015, 23:29

    Ach und ja, noch ne Frage: wann hast du Geburtstag ? Dann bekommst du eine neue Taste "e" für deine Keyboard. Die alte scheint zu hängen ;-))
  • Janne Jahny 6. September 2015, 23:25

    Hehe, stark !! Da spielt sich ja eine ganze Story ab.
    Gut dass sich die Besitzer dieser Wohnwand rechtzeitig umgezogen haben. Nun geht ein neues Leben als Pirat und Piratenbraut los.
    Die Geschichte könnte weitergehen ....

    Ich hab ja die Vorgeschichte, die bis 2007 zurück geht:
    8. März Weltfrauentag
    8. März Weltfrauentag
    Janne Jahny

    Fräulein Piratin sitzt (noch) auf dem Dach des Hauses, das sie bald erobern wird und mit ihrer damaligen Freundin beziehen wird. Irgendwie ist da im Lauf der Jahre auch noch ein Mann eingezogen.
    ;-)
    Nebenbei: mjranum hat ja kräftig aufgeräumt. Gut, dass seine Charaktere in unseren PCs weiter leben, gelle ?

    LG