1.252 14

Gitta1943


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Piran - slovenia

In den Altstadtgassen von Piran Juli 2010

Kommentare 14

  • Etania 6. Februar 2011, 16:24

    In manchem ist Piran Dubrovnik ähnlich.
    LG Etan
  • Gunther H. 22. September 2010, 14:51

    Hallo Gitta,
    eine sehr schöne alte Gasse, die romantisch sein kann. Aber auch dort müsste renoviert werden um alles zu erhalten.
    Viele Grüße Gunther
  • † E. E. Jäkel 3. September 2010, 10:04

    Warum lieben wir eigentlich alte Häuser und wohnen doch lieber in einem neuen Haus? Glauben wir dort war die Welt noch in Ordnung? Wir waren Kinder und die Eltern haben uns Ihren Kummer nicht gesagt.
    Liebe Grüße von Erika.
  • Heidi Huber-von Aesch 25. August 2010, 12:31

    Ja, da sieht man die Altstadt - Betonung auf "alt", aber ich liebe diese Motive und empfinde im gleichen Moment wirklich auch Urlaubsstimmung.
    Eine herrliche Aufnahme die absolut Stimmung vermittelt.
    HG Heidi
  • Luciano Leonio 17. August 2010, 0:42

    Gran bello scatto e ottima elaborazione naturale..
    Complimenti..
    Doc
  • Gabriele Benzler 16. August 2010, 20:31

    Schön mit dem Blumenfenster.
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Brunhilde Miebach 15. August 2010, 18:05

    Ist ja eine sehr schöne alte Gasse, die romantisch sind. Aber auch dort müsste einmal renoviert werden, damit die Substanz erhalten bleibt. Sehr schöner Bildschnitt.
    LG Bruni
  • Mandy Winter 15. August 2010, 12:59

    na die fasade lässt aber zu wünschen.hauptsache drinnen ist alles in ordnung. tolle aufnahme.
    lg mandy
  • Elke Ilse Krüger 14. August 2010, 18:10

    Hallo Gitta, Dein Slowenien-Urlaub bringt ja tolle Bilder zum Vorschein. Sehr schön der Einblick in die Gasse mit dem Blumenfenster ganz oben.
    LG Elke
  • Marianne Hüsch 14. August 2010, 9:27

    Sehr schöner Anblick
    Südländische Atmosphäre KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • Margot D. 13. August 2010, 14:35

    scheinbar noch bewohnt
    auch das muß mal gezeigt werden
    lg margot
  • Reiter Brigitta 13. August 2010, 14:16

    ich mag so alte gassen...
    schönes motiv und gut aufgenommen.
    lgbritta
  • Angelika Marko 13. August 2010, 10:31

    Da wachsen ja Rosen aus dem Fenster.
    Echt Urig
    LG Angelika
  • Abracadabra 13. August 2010, 0:37

    Ja, so ein typisches Flair.
    Gefällt mir und läßt mich an ehem. Urlaube erinnern.
    V.G.A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz