Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 3

Pipsie

Also.... das ist Pipsie. er muss von einem Baum gefallen sein und jetzt ziehen wir ihn groß. Obwohl meine halbe Klasse ihn angefasst hat kommen seine Kohlmeiseneltern und füttern ihn. Jetztwarten wir bis er fliegen kann und lassen ihn frei. Wir denken er ist eine Meise denn die Eltern kommen ja und dass sind auf jeden Fall Kohlmeisen. lg charley
(ein bisschen unschaf das bild)

Kommentare 3

  • Charley -Beth 9. Juni 2007, 10:49

    Hat das fliegen gelernt und ist glücklich weggeflogen!!! lg charley
  • Silvia Wiese 8. Juni 2007, 11:50

    Der ist ja süß, ja nach einer Meise sieht es aus, das wird schon mit dem Fliegen klappen.
    LG Silvi
  • Christiane S. 28. Mai 2007, 15:41

    ...aber nur ein ganz klein bisschen unscharf...
    Das ist ein prima Foto - und dazu eine anrührende Geschichte! Alle guten Wünsche für den Kleinen, dass weiterhin alles gut geht und er ein vergnügliches Leben haben wird!
    LG Christiane