Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

878 12

Christian Riemann


Free Mitglied, Hofheim am Taunus

Pippi Langstrumpf

Kindheitserinnerungen
Kindheitserinnerungen
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Aktuelles Thema 03.08.2014: Kindheitserinnerungen

Nächstes Thema 10.08.2014: endlos

http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

Kommentare 12

  • Angelika H. 9. August 2014, 12:17

    Vorbild im geheimen vieler Kinder...
    :-))
  • Briba 4. August 2014, 0:26

    Finden die Kids heute wirklich noch gefallen an Pippi? Oder sind es nur die modernen Figuren? Würde mich echt interessieren.
    LG Briba
  • Kawachi 3. August 2014, 21:30

    Generationenübergreifend, diese Kindheitserinnerung und auch heute stehen die Mädels noch drauf.
    Es lebe Pippi!
    LG Peter
  • Heurisch Dieter 3. August 2014, 19:04

    Hallo Christian!
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen, hat Deine Tochter Modell gestanden?
    VG Dieter
  • Angela May 3. August 2014, 18:03

    Ich dachte erst, "Fotomama" hätte hier Modell gestanden. Aber nach ihrer Kritik am Bild kam ich ins Zweifeln ;-)
    Richtig schön in Szene gesetzt das Ganze. Und wer "besorgt" sich schon einen echten Affen für diese Szene. Sind doch alles Tierschützer hier ;-)
    Gruß Angela
  • Mano Cornuta 3. August 2014, 15:42

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Sehr sehr toller Beitrag!!!
    Wie hieß der Affe nochmal? Mr.Nilsson???
    Toll gemacht!

    LG Mano
  • Fotomama 3. August 2014, 15:29

    Die Pippi mit den Zöpfen und den Sommersprossen finde ich sehr gelungen. Auch wenn sie eigentlich zwei verschiedene Strümpfe anhaben müsste ;-) Die großen Augen und die freche Zunge entschädigen für einiges. Herr Nilsson ist leider nicht echt ;-/ Die Arme sehen weniger nach Affe aus. Aber da hast du wohl genommen, was da war... Trotzdem schade, dass dein Spielzeugaffe so "abhängt" mit den gebogenen Armen und den Beinen. Eine lebendigere Puppe wäre schöner gewesen.
    Gruß, Fotomama
  • haendewerk kiel 3. August 2014, 14:54

    Moin moin,
    das ist auch meiner Heldin!
    Fröhliche Grüße von Anke
  • Woman of Dark Desires 3. August 2014, 14:25

    mir gehts wie ausgelagert..ich wurde auch immer mit ihr verglichen..rein optisch :-)))
    schöner beitrag
    lg wodd
  • ruubin 3. August 2014, 14:12

    Sehr orginelle Adaption mit erfrischender Ausstrahlung!
    (Oben hätt ich etwas enger geschnitten, insbesondere da dort die weisse Rauhfaser besonders strahlt u. die Bildwirkung abschwächt.)
    lg robert
  • ausgelagert 3. August 2014, 10:31

    wegen meiner Sommersprossen war ich zwangsläufig immer sehr mit ihr verbunden :-) Für mich also ein wirklich passendes Bild zum Thema!
  • MissNeugier 2. August 2014, 23:49

    Und wo steht das Pferd....aufm Flur?
    ;-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ordner 1
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 81.0 mm
ISO 100

Gelobt von