EriG


Premium (World), Nord-

Piper im rosanem

Oder wie man das auch immer schreibt ;O)









Kommentare 7

  • EriG 4. April 2014, 21:08

    Möchtest du die ganze Wahrheit Nils? Ich sass auf einer Bank, die sonne genießend ... mit einem Bierglas in der Hand *hüstl*, die Kamera auf dem schoss und sah dem Piper zu, wie er in den baum flog ... und dann ging ich auf die Jagd ;-)

    @all: vielen dank für eure Anmerkungen. Freut mich immer sehr :-))
  • Nils NR 4. April 2014, 21:02

    Hallo Erik,
    da hast Du ein waches Auge gehabt und der Vogel nicht ganz so! Aus dieser Kombination ist ein wirklich schönes Foto entstanden.
    Gruß Nils
  • EriG 1. April 2014, 19:54

    Ja, stellt euch vor, der hätte eine rosa tütü angehabt, ick hätt den nie entdeckt ;O)
  • Fotokram 1. April 2014, 19:44

    Schlecht getarnt und gut geknipst ;-)
  • Sanne - HH 1. April 2014, 17:49

    eine scharfe Aufnahme....Vogel sowie Blüten...Sanne
  • HGB Digitalfoto 1. April 2014, 17:47

    Die wissen auch, was schön ist. Gut entdeckt.
    Gruß
    HGB
  • Lubeca 1. April 2014, 17:38

    Den muss man im rosa Farbrausch ja schon fast suchen... Klasse erwischt, gern mehr davon!

    LG Sabine