Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 38

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld

Piotr Baron II

Old Jazz Meeting, Illawa/PL, 13.08.2005

siehe auch:

Piotr Baron I
Piotr Baron I
Jan Luley

Kommentare 38

  • Jan Luley 14. November 2005, 7:29

    @Steffen: nein, nicht gekränkt. das mit den Marienkäferchen kommt aus einer Anmerkung weiter oben... Ansonsten halte ich es mit den Fotos wie mit der Musik: fehlerlos ist oft sehr langweilig. aus den Fehlern entsteht die wirkliche Musik. Ein Foto ist, wie eine Improvisation im Jazz, eine Momentaufnahme. Ein kleiner Ausschnitt der Wirklichkeit. In der Wirklichkeit dieses Fotos ist die Hand des Bassisten nun mal da, so wie der Bassist Teil der Musik war. Warum sollte ich das rausschneiden? Imho ist das ein sehr belebendes Element. beste Grüße, jay
  • Phil Hellenicos 13. November 2005, 18:21

    aus deiner Anmerkung grad les ich das du gekränkt bist das es zum Stern nicht gereicht hast und nun lieber " Botaniker" werden willst. es würde reichen die kleinen Fehler in deinen Fotos zu korigieren und dann reichts auch mal zu einem Stern
    grüße
    Steffen
  • Jan Luley 13. November 2005, 18:11

    @all: Danke euch allen, es hat nicht sollen sein. Das nächste Mal fotografiere ich Marienkäferchen ;-)
    ~*|*~
    lg, jay
  • S. Silvia 13. November 2005, 17:53

    PRO
  • Captain A 13. November 2005, 17:53

    +
  • Tom Finke 13. November 2005, 17:53

    pro
  • Gustl Roess 13. November 2005, 17:53

    P R O
    R
    O
  • Herbert Rulf 13. November 2005, 17:53

    pro
  • Georg IR 13. November 2005, 17:53

  • Günther Müller (gm1) 13. November 2005, 17:53

    pro
  • U. Bechstein - Photography 13. November 2005, 17:53

    Yes................... ++++ Warum sollen immer nur kleine Marienkäferchen in die Galerie kommen!Konzertfotografie ist harte Arbeit...
  • Eugeniusz T. 13. November 2005, 17:53

    pro
  • Sabine Lommatzsch 13. November 2005, 17:53

    pro
    lg, sabine
  • Olaf Pappers 13. November 2005, 17:53

    Mann erkennt das sie ihre Bilder mit Hingabe und liebevoll gestaltet, so auch dieses!

    **********PRO**********