Zurück zur Liste
Pionierlöwenzahn

Pionierlöwenzahn

1.576 6

Matthias Zahn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Pionierlöwenzahn

Dieses zarte Pflänzchen hatte sich einen kleinen Lebensraum erobert, nun ist es gestorben. An dieser Stelle wird eine Grünfläche angelegt...

Kommentare 6

  • AmyLee 30. Mai 2008, 9:32

    tolles bild. lg melli :-)
  • pixel-painter 17. Mai 2008, 21:21

    hier muss man nichts mehr sagen - Klasse
    lg pixel-painter
  • leuchtgrau 16. Mai 2008, 16:09

    Wenn du noch nen Fingerbreit oben und unten abschneidest, ist soooo schön.
  • hbs 16. Mai 2008, 14:28

    Schön, gefällt mir ... nicht neu, nicht außergewöhnlich, aber nett anzusehen... ein bisschen mehr Schärfe könnte der Löwenzahn noch vertragen.
  • Immo D. 16. Mai 2008, 14:04

    Nicht traurig sein:
    Auch dieser Löwenzahn ist unsterblich - aus den paar Hundert Schirmchen, die er rechtzeitig produziert hat, entstehen mit Sicherheit eine ganze Menge neuer Löwenzähne.
    Schön fotografiert im übrigen!
  • Reinhard Kruschel 16. Mai 2008, 13:19

    Klasse gesehen und sehr gut festgehalten.
    LG Reinhard