246.845 170

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Pionierarbeit

Im MBM in Stuttgart steht dieser Reitwagen von Mercedes aus dem Jahre 1885. Schon irre solch ein Gefährt zu sehen aus einem früheren Jahrtausend.

Bearbeitet am PC mit HDR Projects professionel 4 und dann am Handy mit Photo Studio Pro. Dann nochmal am PC mit TopazLabs denoise.

Hier 1 Foto aus der HDR Serie:

Reitwagen 1885 ori klein
Reitwagen 1885 ori klein
troedeljahn

Kommentare 172

  • troedeljahn 19. Mai 2021, 23:10

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • ALLWO 5. April 2021, 17:49

    Danke lieber Wolfgang .. dass Du auch hier wieder das " Orginal " und Deine
    letztendliche Verarbeitung zur Begutachtung zur Verfügung stellst .. und das
    Bildergebnis sprchicht für Deine kraetive " Verarbeitskunst " - Es grüßt Dich
    herzlich der ( Blummen ) Namensvetter-
  • Alfred Photo 27. September 2020, 22:59

    Man hat sich schon immer Gedanken gemacht wie man "elegant" vorwärts kommt.
    Toller Fund und Bearbeitung.
    Schöne Bearbeitung

    VG
    Alfred
  • waldfeecss 5. Juni 2019, 19:01

    Was für eine erstklassige Bildbearbeitung!
    LG von Constanze
  • Trautel R. 30. Mai 2019, 11:22

    das war ein MUSS zu fotografieren, eine großartige bearbeitung von dir.
    lg trautel
  • M.Marion Kramer 21. Mai 2019, 13:40

    Sieht aus als wenn der Lenker heiß gelaufen wäre und qualmt. Eine gute Aufnahme, Fahrzeug und besonders deine Bearbeitung.
    Gruß, Marion
  • Bernd's artworks 20. Mai 2019, 21:54

    idee sehr kunstvoll umgesetzt--top ergebnis +++
    lg.bernd
  • Thedi 9. Januar 2019, 21:58

    Sehr coole Bearbeitung
  • Zockel 1. Dezember 2018, 14:55

    Klasse!
  • noblog 20. August 2018, 11:11

    sehr gut
    LG Norbert
  • Airboll 27. Juli 2018, 16:03

    Kein Steininger Weg führt von a nach b. Und keine Erfindung würde sofort und perfekt erfunden. Es waren immer Umwege erforderlich so auch hier.
    Aber dass der Auspuff am Lenkrad war hat mich doch gewundert. Deshalb musste ich das genauer untersuchen.
    Gruß Helmut
  • oilhillpitter 26. Juli 2018, 6:59

    Eine starke, und sicher aufwändige Bearbeitung. Aber für das Ergebnis lohnt es sich. Gruß Oilhillpitter
  • Jim McKinniss 19. Juli 2018, 18:50

    This is a marvelous photo, Great post editing work.
  • karlitto 18. Juli 2018, 14:40

    Durch den bunten HG kommt das Gefährt noch mehr Power als ohnehin schon.
  • Harald. Brede 25. Juni 2018, 11:41

    Pionierart und Popart, eine starke Kombination, um ein kunstvolles Foto zu kreieren.
    Sieht echt super aus.
    Viele Grüße
    Harald