Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
706 8

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Piombino

Sonnenuntergang am Strand von Piombino.
Der Sand war sehr schön dort und im Meer waren vereinzelt ein paar Felsen.
Als wir aus dem Wasser rauskamen mussten wir feststellen, das unsere Füße schwarz waren, weil da anscheinend Teerbatzen mit im Sand vermischt waren...
Ging ziemlich schwer weg das Zeug ^^

Ein angenehmes Wochenende noch euch allen

Kommentare 8

  • Don Fröhlich 1. November 2008, 10:22

    Bisschen mittig, aber die Stimmung ist total klasse!
    LG Don
  • Carsten CCGG Gabbert 31. Oktober 2008, 8:34

    na bei diesem anblick , kann und will ich nicht an teerbatzen denken, das bild ist einfach wunderschön !
  • Carsten CCGG Gabbert 24. Oktober 2008, 9:35

    beim betrachten wächst die sehnsucht nach sommer sonne und meer in mir, super sonnen bild ich bin hin und wech!
  • Tom Martin 29. September 2008, 20:33

    grias di bob,
    wie letztens schon am phone => sonne gehört aus da midde :)
    greetz
  • Bernd Brügging 28. September 2008, 18:04

    Hallo Robert,
    ein wunderschöner Sonnenuntergang mit einer Lichtstimmung vom Feinsten. Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Burkhard Wysekal 28. September 2008, 16:18

    Solche Teerbatzen sind großer Mist. Aber in der Ostsee hat man schon braune Klumpen gefunden, die man für Bernstein hielt. Das waren äußerst gefährliche Senfgasreste vom 2. ten Weltkrieg.
    Bildmäßig hast Du den Sonnenuntergang herrlich erfaßt.
    LG, Burkhard
  • Sabine Rogner 27. September 2008, 21:09

    wow, ein tolles Foto. Ich liebe solche Bilder :-)

    lg
    Sabine
  • Manfred Schwedler 27. September 2008, 20:46

    Ein herrliches Erinnerungsfoto vom Urlaub.
    Die tiefstehende Sonne über dem Meer vermittelt eine traumhafte Stimmung.
    Wunderschön ausgeleuchtetes Wellenspiel
    Schade, dass die Teerbatzen Eure Urlaubsstimmung ein bisschen getrübt haben.
    Wünsche Dir noch ein angenehmes und sonniges Wochenende.
    LG Manfred