Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 8

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Pinselstrich

Auftakt zu einigen Bildern aus China
die Tinte ist noch feucht

Kommentare 8

  • lucky pictures 29. April 2012, 21:51

    Du setzt wieder mal ein besonderes Zeichen.
    Was das heissen soll, interessiert mich weit mehr, als wenn in China ein rotes Fahrrad umfällt!?
    lg lucky
  • Janne Jahny 29. April 2012, 21:32

    Ich hab mal gehört, dass japanische Kalligrafen ein Leben lang üben, bis sie den "richtigen" Kreis schaffen.
    Bin gespannt auf mehr. Das ist schon mal gut hier.

    LG
  • wosai 29. April 2012, 21:30

    Hast Du Kao Tai getroffen??
    Lg Wolfgang
  • Silke76 29. April 2012, 16:00

    Für was steht dieses Zeichen?
    VG Silke
  • miraculix.xx 29. April 2012, 11:27

    Welcome back!
    Ich hab keine Ahnung, was da steht, aber es steht in einem feinen Schärfeverlauf. :-)
  • Philipp Leibfried 29. April 2012, 10:57

    Schön, das ohnehin schon sehr stilisierte Zeichen wirkt durch die geringe Tiefenschärfe und schräge Perspektive noch abstrakter.

    HG Philipp
  • Christine L 29. April 2012, 10:49

    dann bin ich mal neugierig, was da so alles auch china kommt :-)))
    ciao
    christine
  • Klacky 29. April 2012, 10:06

    Ich blas mal drau, damit sie schneller trocknet und die Bilder kommen können.
    Gruß in den Wilden Westen vom Klacky