Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Pinselohrschweine

Zoo Osnabrück
Februar 2022

Kommentare 36

  • Rondina 21. März 2022, 17:49

    ob der rechte gerade einen Witz erzaehlt hat ??  Die beiden sehen gluecklich und zufrieden aus - eine wundervolle Szene.
    liebe Gruesse Rondina
  • Elke Becker 21. März 2022, 12:24

    Süß, ich denke sie lieben sich! :-)
    LG Elke
  • Tante Mizzi 21. März 2022, 2:12

    Eine ganz wundervolle Aufnahme  von den beiden hübschen Schweinen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Richard Schult 18. März 2022, 8:59

    Wehrhafte raue Gesellen. Echt Klasse. Stell mir grad das Grunzen der beiden vor.
    VG Richard
  • Sigrid Springer 17. März 2022, 21:46

    feine Aufnahme von den Beiden
    LG Sigrid
  • Sabine Junge 17. März 2022, 19:20

    Meine Lieblingsschweine! Ich finde diese Sorte geradezu entzückend, und dein Foto zeigt, auch, warum das so ist.
    Du hast diese hochsozialisierten Tiere in einem ganz wunderbaren Moment netter Zweisamkeit fotografieren können, aber auch der Lichteinfall war so ganz auf deiner Seite und betont die beiden aufs Feinste.
    Da hast du nicht nur Schwein gehabt, da kommt dir auch deine jahrelange Erfahrung in der Fotografie zugute. 
    LG Sabine
  • alfons klatt 17. März 2022, 13:29

    hi
    die sehen ja echt witzig aus mit den
    langen puscheln
    vg
  • Marina Luise 17. März 2022, 13:05

    Er flüstert ihr schweinische Dinge ins Ohr! ;) Süß die beiden!
  • Fred Dahms 16. März 2022, 22:35

    Klasse Detailaufnahme. Habe ich noch nie gesehen, aber der name passt. Gruss FRED
  • B.Schalke 16. März 2022, 21:21

    Den Namen hab ich noch nie gehört 
    Zwei die sich glaub mögen er flüstert ihr was ins Ohr 
    Schöne Szene
    VG Biggi
  • Ga Schü 16. März 2022, 21:01

    Die Beiden scheinen gut drauf zu sein. Klasse Szene erwischt.
    LG Gaby
  • Jürgen Divina 16. März 2022, 21:01

    Die scheinen sich schweinisch wohl zu fühlen... Sehr gut Schärfe auf den beiden Charakterköpfen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Mike JB 16. März 2022, 19:42

    schön diese Szene Rainer
    LG Mike
  • Sigrun Pfeifer 16. März 2022, 19:35

    Das ist ja eine nette Begrüßung. Super Aufnahme in bester Schärfe, schönem Licht usw. Ich mag diese Schweine. LG Sigrun
  • EstebanS 16. März 2022, 18:47

    Sieht aus als würden sie sich Witze erzählen ;-) Bestens festgehalten die beiden.
    LG, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzenfresser
Views 8.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten

Geo