571 7

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Pinselohren

Ein Luchs im Wildpark Alte Fassanerie in Klein Auheim.

Kommentare 7

  • Sigrid W 11. August 2012, 16:31

    Du hast ihn in einer sehr schönen Pose erwischt. LG Sigrid
  • Carin St. 1. Juni 2012, 11:27

    Du wilderst ganz schön in der Fasanerie herum, Henry!
    Aber immer mit Erfolg!
    Gruss, Carin
  • Josef Schließmann 24. Mai 2012, 15:48

    Sehr schön hast du ihn mit seinen Pinselohren erwischt.

    LG Josef
  • Homa 23. Mai 2012, 20:42

    Tolles Posing und schönes Licht. Klasse Henry, den Luchs hast Du fantastisch erwischt. Mit dem Blick, scheint er gerade im Jagdfieber zu sein, er wird wohl ein Mäuschen entdeckt haben.
    LG Horst.
  • sharie 21. Mai 2012, 23:18

    Und was für tolle Pinsel er hat. Eine klasse Aufnahme, mit schöner Schärfe und toller Freisstellung.
    lg Maike
  • Erwin Will 21. Mai 2012, 22:04

    Sauberer Schuss. Die Schärfe optimal auf den Punkt gebracht und schönes Licht. LG Erwin
  • Heide G. 21. Mai 2012, 18:55

    nett schaut der aus. Eine meiner Katzen hatte auch mal Pinselöhrchen, aber nich so dolle -