Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 3

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Pinselohr Jr.

Ganz frisch von heute nach etwa zwei Stunden des Wartens. Aber immerhin, denn Montag war ich 6 Studen dort und habe sie nicht zu Gesicht bekommen...

Sehr widrige Lichtverhältnisse, da der Zaun sehr stark reflektierte (leicht seitliches Gegenlicht) und die Luchse zumeist im Schatten unterwegs waren.

Comments welcome

Kommentare 3

  • krmelflo 27. Juni 2010, 15:44

    Süß.
    Wie heißt es so schön: Einfach kann jeder. Erst bei Widrigkeiten zeit sich wahres Können... ;o)

    Viele Grüße aus der Provinz
    Silke
  • Nikonjürgen 26. Juni 2010, 20:56

    Sehr gutes Bild !!!!!
    Mit den gleichen Bedingungen hatte ich auch zu kämpfen bei meinem Wildkatzenbild !
    LG Jürgen
    Wildkatze - Porträt
    Wildkatze - Porträt
    Nikonjürgen
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2010, 19:35

    Ja Du hast recht, dort sind wirklich äußerst schwierige Bedingungen für Fotografen. Dir ist aber hier eine sehr gute Aufnahme gelungen. Deine Aufnahme animiert mich da morgen auch mal vorbei zu schauen :-)
    LG Norbert