Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Pinselöhrchen........

Ich mag die kleinen Nager, gerade gesehen, sind sie auch schon wieder weg.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 110

  • Eifelpixel 10. Mai 2019, 7:34

    Ganz zauberhaft die schöne Nahaufnahme vom Eichhörnchen 
    Beste Bildqualität
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • redfox-dream-art-photography 6. Mai 2019, 20:53

    Wunderbar!
    Top Perspektive, Schärfe, Farben, Licht und Bokeh!

    glg, redfox
  • anne47 5. Mai 2019, 0:13

    Die sind wirklich putzig - dieses hier hat sogar gestreifte Öhrchen. Klasse erwischt hast du LG Anne
  • H.Fotaler 4. Mai 2019, 22:43

    ...gut getroffen. Starkes Bild!
    BG Horst
  • Doreen A. 3. Mai 2019, 23:15

    Diese kleinen Gesellen sind aber auch sehr putzig. Leider bekomme ich diese hier sehr selten zu sehen.
    Du hast dein Pinselöhrchen perfekt fotografisch eingefangen!
    LGr. Doreen
  • Rumtreibär 29. April 2019, 9:23

    klasse erwischt, schaut gut aus mit den Pinselöhrchen
    Gruß Dieter
  • Traumfaenger_cgn 23. April 2019, 21:27

    Klasse gemacht, gestochen scharf bis in in jedes Detail. Auf so eine Aufnahme warte ich auch noch. Die kleinen Pelze flitzen vor meinem Fenster auf einer Mauer hin und her, aber immer nur wenn die Kamera nicht griffbereit ist. Und wenn ich dann mit dem Tele-Objektiv auf der Lauer sitze, kommt nix, aber auch gar nix (nicht mal ein Vogel). Deshalb fotografiere ich meistens Gebäude, die können nicht weglaufen. Da hast Du mit Deiner Aufnahme einen richtigen Glückstreffer gelandet! Tolle Lichtverhältnisse, gute Perspektive und schöne Momentaufnahme. Gut gemacht!!!
    • Günter7 24. April 2019, 14:24

      Ich fotografiere die Hörnchen in der Flora oder auf dem Melatenfriedhof. Dort kann man sie unter der Woche öfter sehen.
      Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • noblog 21. April 2019, 17:02

    wunderschöne Aufnahme
    LG Norbert
  • Mirjam Burer 13. April 2019, 15:23

    süss und top Aufnahme Günter..
    ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Sascha.A.Schmidt 7. April 2019, 20:33

    Supersüß.....aber, der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen....:-)
    Beste Grüße Sascha
  • Lubeca 7. April 2019, 10:56

    Für mich waren die putzigen Gesellen bisher immer zu flink, dabei hätte ich auch zu gern mal ein Rothörnchen vor der Linse. Dir ist hier ein wunderbares Foto mit sehr hohem Niedlichkeitsfaktor gelungen.
    LG    Sabine
  • sitagita 5. April 2019, 15:48

    Klasse erwischt und in 1A Qualität aufgenommen. Deine schnelle Reaktion beweist,- dass Du Deine Erkältung überwunden hast! :-)
    LG Brigitte
  • Küster Petra 5. April 2019, 9:41

    Sie sind immer so flink und putzig, da nimmt man gern ein Foto mit nach Hause. LG Petra
  • Ursula F. 4. April 2019, 13:25

    Sie sind einfach putzig ;O) So schnell sie auch sind, Du hast es doch noch sehr schön erwischt !!
    VG Ursi
  • Ulla Holbein 3. April 2019, 17:16

    Herrlich erwischt, den "Lütten" hast du aber auch bestens erwischt!...
    Lässt sich scheinbar auch gar nicht stören! 
    VG Ulla

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 34.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten