Zurück zur Liste
Pinselchen im Doppelpack ;-)

Pinselchen im Doppelpack ;-)

1.582 41

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

Pinselchen im Doppelpack ;-)

Diese beiden, sehr beschäftigten Pinselkäferchen habe ich auf einer Wiese im Thüringerwald entdeckt.

(Freihandaufnahme Canon S3IS + Nahlinse500D)

Geahnt habe ich es schon, dass die Pinselchen nicht in der Galerie landen werden, trotzdem freue ich mich über 107 Prostimmen.
Danke möchte ich allen, die sich während des Votings mit dem Bild beschäftigt haben ob Pro- oder Contravoter.
Mein Dank geht auch an El Ge für den Vorschlag.

Kommentare 41

  • Katrin MeGa 5. Juni 2008, 20:01

    Egal ob mit oder ohne Sternchen - das Bild ist ausgezeichnet und gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Katrin
  • Karin Mohr 11. Juli 2007, 17:40

    Eine ganz tolle Aufnahme - schade, dass sie es nicht geschafft hat...
    Gruß Karin
  • Thomas Heyn 26. Juni 2007, 15:46

    Für mich eine gelungene Aufnahme, vielleicht klappts beim nächsten mal.
    LG Thomas
  • Silvia Wiese 25. Juni 2007, 15:42

    Manno, das ist ja schade, das es den Weg in die Galerie nicht geschafft hat, Kopfhoch.
    LG Silvi
  • El Ge 24. Juni 2007, 21:49

    Schade Gila, es hätte ein Sternchen verdient.
    LG Leo
  • El Ge 24. Juni 2007, 19:22 Voting-Anmerkung

    ich schlage dieses Foto der zwei Pinselkäfer vor weil Schärfe, Farben, Bildaufbau und nicht zuletzt die "Pose" außergewöhnlich gut sind.
  • Angela J. 24. Juni 2007, 18:53

    Du fragst mich, wie ich das mache, ich lkann nur staunen, das krieg ich noch nicht einmal mit Stativ hin. Klasse und großes Lob samt Pro!!
    LG Angela
  • Gunther Hasler 24. Juni 2007, 18:48

    Na sag mal Gisela, ob das die richtige Sektion ist? ;)))
    Ganz ausgezeichnet hast du die zwei erwischt und in 1a Quali, da kann es nur ein dickes pro geben!
    LG Gunther
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Juni 2007, 23:47

    die hab ich ja noch nie gesehen!
    prima erwischt!
    lg Konni
  • Kevin Ba. 23. Juni 2007, 12:17

    Toll diese zwei...so konntest Du sie wenigstens in Ruhe einfangen, prima Schärfe und Farben!
    LG Konrad
  • Bri Se 23. Juni 2007, 8:39

    Unglaublich diese Schärfe, ich bin begeistert. +
    LG Brigitte
  • Stevie 65 23. Juni 2007, 1:02

    Wirklich sehr beeindruckend!
    Die Lichtwirkung auf den Härchen gefällt mir besonders gut!
    Grüoss und Pro, Stevie65
  • Stefan Mayr 22. Juni 2007, 23:53

    Sehr schön...
    Stefan
  • Chr. Müller 22. Juni 2007, 23:28

    Pinselkäferchen sind immer wieder herrlich anzusehen und dann noch bei der Liebe, feines Makro!
    lieben gruß
    chris
  • Marguerite L. 22. Juni 2007, 23:21

    pro!!!
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz