7.091 4

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

PINOVA

Ein Apfel vom eigenen Baum, Sorte Pinova, einfach lecker!

Kommentare 4

  • Niedes 20. März 2016, 15:50

    Moin Blumi,
    das Schöne besticht so oft durch die Einfachheit - dein Bild ist der beste Beweis dafür!
    Für mich ein Favorit.
    Grüssle
    Frank
  • Lichttubus 19. März 2016, 21:16

    Eine sehr schöne Aufnahme. Durch den dunklen Hintergrund kommt das Rot des Apfels sehr gut zur Geltung.
    Georg hat recht, dass das Bild sich gut als Poster an der Wand machen würde.
    Viele Grüße Richard
  • Pixelzwerg 5. Februar 2016, 20:20

    sieh lecker aus.... süß, sauer und saftig...

    VG Brigitte
  • Stefan-67 11. Dezember 2015, 10:28

    Dunkelschön, SEHR ästhetisch. Ich mag den Mut zu Dunkelheit in solchen Bildern. Die Farbe und Fokussierung ist genial. Vom Feinsten.
    Lieber Gruss,

    Stefan

    PS: weil ich selbst immer mal wieder kritisiert werde für meine Beschriftungen bin ich eigentlich der Letzte, der zu diesem Thema etwas kritisches vermerken sollte - ich tue es trotzdem: Zu diesem wunderschönen Bild, das besticht durch seine Klarheit, hätte ich keine Zierschrift gewählt. Aber das ist egal - für mich trotzdem ein FAV.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 7.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Unknown (00 103 0 0 0 01)
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten