Globe58


Premium (World)

Kommentare 8

  • Dampfer96 29. August 2016, 14:15

    SUPER sowohl das Bild als auch der Titel.
    LG Norbert
  • Willi W. 29. August 2016, 12:09

    Klasse als Motiv erkannt und hervorragend abgelichtet.
    LG Willi
  • heike_k 29. August 2016, 10:01

    Moin Globe! ...mal schnell zwischendurch ;-)) mega schöne Farben!! und Titel wieder einmal passend und witzig, wie immer ;-))) LG Heike
  • Foto Michl 29. August 2016, 9:01

    Hast du gut gesehen und fein abgelichtet.

    LG übern Frischluftberg.....Michael
  • Horizont 28. August 2016, 23:32

    Die sind aber ziemlich "geschlaucht". Lag wohl an der Wärme.
    Sieht schön aus.... da war wohl ein Aktionskünstler am Werk. Schönes Motiv, schöne Farben - ja, das ist Fotokunst. LG Helga
  • AMABU 28. August 2016, 22:37

    War denen auch so warm, sind was Schlapp
    und das alles für die Kunst
    Herrlich
    LG AMABU
  • Marina Luise 28. August 2016, 20:53

    Kunst- Rüssler vom Feinsten!
    Du lässt eine ganz alte und untergegangene Industrieepoche aufleben!
    Das muss man erst mal sehen - das würde ich mir noch zutrauen (wir haben da Gemeinsamkeiten ) - aber die Darstellungsweise - das ist gekonnt - da kann ich nur loben - aber ohne den Doofknopp!!

Informationen

Sektion
Ordner Pinocchio
Views 17.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von