Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 6

Thomas Ebelt


Basic Mitglied, Mölln

Pinnau im Herbst

Diese "nasse" Herbstimpression hatte ich an der Pinnau im Möllner Wandergebiet Pinnautal aufgenommen. Ich musste mir Neoprenschuhe anziehen und in den Bach steigen, um diese Perspektive einzufangen.

Kommentare 6

  • Maier Ute 24. Juni 2009, 21:09

    Mein Lieblingsmotiv von dir aus dem NP.
    Da ich mich von dort mal zumindest bis Ende des Wettbewerbs zurück gezogen habe, ist nun Zeit genug, um mich hier genauer um zu sehen!
    LG Ute M
  • Sharii 3. Februar 2009, 19:08

    Für mein laienhaftes Auge wirkt dieses Bild absolut perfekt.
    Der Glanz der Steine, das märchenhafte Bunt des Waldes, die wie bedächtig angeordneten Blätter und die wilde Bewegung des Wassers, die wie am Computer nachbearbeitet wirkt.
    Wirklich ein ganz, ganz tolles, außerordentlich faszinierendes Bild.
    Riesen großes Lob.
  • Peter Punzel 11. November 2008, 21:30

    Hallo Thomas, Dein Foto kommt hier viel besser rüber.
    Gruss Peter
  • behm foto 26. Oktober 2008, 13:13

    sehr schön die Bewegung des Wassers festgehalten
    wie war díe Belichtungszeit; Thomas
    lg bernd
  • Heinz Helms 26. Oktober 2008, 12:56

    Was nimmt man nicht alles für ein gutes Foto in Kauf :-). Und aus einem harmlosen Bach wird ein reissender Strom. Eine excellente Aufnahme.
    VG Heinz
  • Yvonne Noack 26. Oktober 2008, 12:51

    Das hat sich aber gelohnt!
    Der bunte Wald und das fließende Wasser bilden einen tollen Kontrast.
    Gelungen!
    LG Yvonne