Zurück zur Liste
Pinnacles-Panorama

Pinnacles-Panorama

869 3

Michael Simon


kostenloses Benutzerkonto

Pinnacles-Panorama

Dies sind die Pinnacles nördlich von Perth in Western Australia. Ein netter Anblick. Soll viele Fotografen anlocken, da man besonders bei Sonnenunter- und aufgang nette Bildchen machen kann. Ich hatte nur dicke Wolken. Das Panorama ist aus 3 Einzelbildern zusammengesetzt.

Kommentare 3

  • Andy Spoerndle 23. Oktober 2003, 13:51

    Auch wir hatten vor 3 Wochen viele Wolken dort, allerdings mit Sonne dazwischen, was ein schönes Licht und Schattenspiel mit sich brachte.
    Schönes Panorama, ich meine ich stehe noch dort wenn ich's ansehe.

    Andy
  • JÖRG ERWIN 21. Oktober 2003, 16:20

    tolle panorama aufnahme. klasse.
    lg
    jörg erwin
  • Thomas Dahlberg 21. Oktober 2003, 15:08

    Hey, wir hatten auch Wolken, obwohl es immer so aussah, als würde es aufhören...

    Sehr sehr schönes Bild!
    Gratulation.

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz