Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.880 32

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Pinkelpause

Da steht man am Utah State Hwy. 24 und fotografiert einen Baum mit Herbstfärbung und sieht die vier Porsche 356 nicht kommen. Ich höre noch das bekannte Geräusch… da waren sie schon vorbei. Schnell waren sie unterwegs und ich folgte mit 100 mph auf der 55 mph Strecke. Am ersten Toilettenhäuschen im Capitol Reef NP hielten sie dann an. Die alten Männer in ihren alten Porsche mussten mal….
Die fünf Minuten nutzte ich für eine kleine Serie.
Ihre Fahrt ging von Denver/CO nach Palm Springs/CA zu einem Porschetreffen. Ein Traum - diese Strecke mit diesen Autos…

Kommentare 32

  • dingskramer 14. Dezember 2016, 23:19

    Fantastisches Motiv!
    LG Stefan ;-)
  • PK Selektiv 6. Juni 2013, 23:03

    Unglaublicher Moment.
    3 356er in den U.S.A vor dem Hintergrund.
    Einfach nur schön.
    Lg
    Peter
  • Max.P 23. März 2012, 21:22

    Klasse, Ich bin einfach sprachlos! Habe alle Autobilder durchgeschaut aber das gefällt mir am besten. Die guten deutschen Autos in den USA :) Ich bin in Sachen Fotografie leider Blutiger Anfänger daher wollte ich fragen wie denn das Bild bearbeitet ist? Nur so im groben:) Es ist einfach faszinierend!!! ganz anders als ein "normales" Bild :) Genial!
    Gruß Max
  • tommuc 27. Januar 2012, 21:00

    Hast Du den roten Hintern vor dem Foto nochmal poliert. Sehr gute Perspektive, schön wie durch das WW das fotogene Heck betont wird. Landschaft und Himmel standen Dir auch bei.
    LG, Thomas
  • ~Jan~ 13. Januar 2012, 21:56

    Da stimmt alles , ( Super gailer Porsche, schöne Wildnis und noch der traumhaft schöne Himmel ) !!! ;-)
  • Tom P. 14. Dezember 2011, 21:01

    Bei diesem Bild hattest du wohl das Glück des Tüchtigen!
    Super Bild mit tollem Motiv und satten Farben.

    lg Tom
  • Ralf Finke 9. Dezember 2011, 16:46

    Wat mutt dat mutt !!

    Diese Farben - fantastisch!!
    LG Ralf
  • JörgV. 3. Dezember 2011, 19:30

    Excellente Bea! Traumhaft schönes Motiv!

    Jörg
  • beate-M 3. Dezember 2011, 16:16

    Klasse!
    Manchmal denk ich ja schon: die warten nur auf DICH!
    Ciao beate :-)
  • gerla 3. Dezember 2011, 10:52

    Ich glaube es nicht. Da hast du ja ein riesen Glück gehabt. Dazu noch der Himmel über Utah. Herrlich mit den Prosches im Vordergrund
    lg gerla
  • Thomas Tilker 2. Dezember 2011, 23:36

    ...eine der typischen "Heribert"-Geschichten...etwas skurril...aber wieder hervorragend fotografisch umgesetzt!

    LG Thom
  • pbC. 2. Dezember 2011, 22:39

    einmalige Kontraste, super Erlebnis
  • Roland Brunn 2. Dezember 2011, 17:14

    Du Glücklicher ... denen wäre ich auch gefolgt !
    VG Roland
  • Reinhard Gämlich 2. Dezember 2011, 15:48

    Bin begeistert !! Perspektive, Farben und die Bearbeitung überzeugen ... genauso wie die Autos ...
    ... da möchte ich gerne den Roten ;)))
    lG Reinhard
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. Dezember 2011, 6:41

    unglaublich... die farben sind ein traum!
    absolut hervorragend...!!!
    lg holger