Schattenjaegerin


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 20

  • willma... 13. August 2022, 11:31

    ich wusste immer, dass du gut bist. ))
    und ich schaue, wenns hochkommt, 3x im jahr hier rein, und freue mich wie bolle, was vom mukklchen zu lesen! :-)hab auch nur reingeschaut, weil ich bilder gesucht hab vom 'kalimandscharo', da zw. hesse und thüringe, glaub ich.
    • rollein turkopp ö 16. August 2022, 18:47

      vaschdeeick
      ihr hattet ja nüscht............................*ganz schnell flitzen geh'*

      ...................achja: Lebhasen brauchen keinerlei Bakterie -
      wahail: die lehm doch
    • willma... 16. August 2022, 18:55

      :D
      *rollein turkopp am rockzippel zurückzieh*

      ich kenne leuts, die lehm auch, die könnten aber öfter mal eine batterie gebrauchen, damit die in die gänge komm..
    • rollein turkopp ö Vor 13 Stunden

      kennickweeßickwaaaickschon...........................
      als olle Gastronase bin auch ich mannigfaltig Menschen begegnet, denen  beim Überholvorgang der Lobbyismus  des Schuhmacherhandwerks aus den Schuhen blitzelte.
      jajaja
      Mittlerweile allerdings.........................scheine ich irgendwie auch dazuzugehören. You know - die Sache mit der Anziehungskraft vom Scheißlongs gegenüber des Allerwertesten.
      neeneenee
    • willma... Vor 12 Stunden

      ich nich.

      *ersma paar sekunden verstreichen lasse für gebührende bewunderung*

      .

      zwangsläufig. weil:
      A - scheißlong mit planen abgedeckt. musste ma machen, hilft.
      und dröhnende bausinfonie ohne kopphörer im stehen genießen.
      B - ständig männers in the house, is auch nix mit breitfließen lassen. schicke, arbeitsame männers, wohlgemerkt.
      C - und: sex wochen lang acht stockwerke hoch und runter trampeln müssen, ohne beatmungsgerät. dabei hätteste mir tatsächlich die schuhe besohlen können, hochzu. ))

      so. und wat is?
      KEIN gramm abgenommen!!!  nich eins!
      ja, klar, alles muskeln ... :D
  • rollein turkopp ö 10. August 2022, 6:37

    habe ich doch gerade eben............................schon ?Tage nach dem 03.01.2022........
    einen link auf "meiner" Kommunenseite entdeckt.
    Ja, ich wusste schon immer, dass ich eine der Schnellsten bin.
    nun darf dann auch ich hurtigst ein pro sit (es möge nützen) zum Neuen Jahr hierlassen.

    Ich in ja so gut!
  • willma... 3. Januar 2022, 12:33

    Ein gues Neues, Drea!  *dich drück*
  • willma... 3. Januar 2022, 12:32

    Ich bin selber ganz begeistert. :-)
  • Schattenjaegerin 3. Januar 2022, 12:08

    Oooor Karin! Was für ein grossartiges Märchen!
  • willma... 31. Dezember 2021, 11:14

    Standbild aus der Neuverfilmung des Weihnachtsmärchens 'Erschöpfchen und Fliedertod'.
    Hier die Szene, in der Schnapprunzel genug vom Standbild und sich vehement fürs Flachlegen entschieden hat. Und dabei sowohl ergeben als auch vergebens wartet, dass ihr Schwarm behände in die Prinzenrolle schlüpft, seinen Knüppel aus dem Sack holt, und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, heroisch ihr wallendes Haar erklimmt, um sie zu retten. Von der Unbill des Shoppens. Nach den Siebenmeilenstiefeln.
    Pah, eh nur noch Rechte im Angebot. Wer will das schon.

    Vielleicht hätte sie ja doch ihr gülden Haar flechten sollen. Aber das kommt davon - weil sie nie richtig zuhört, wenn Großmutter mit den großen Hühneraugen Märchen erzählt. Was muss sie auch am laufenden Band mit ihrem Gehänselten whatsappeln.
    Apropos am laufenden Band - die Dinger sind kreuzgefährlich. Auf dem Homeofficetrainer wären bestimmt nicht all ihre Schuhchen kaputtegangt.

    Aber vlt.hats Meister Drosselbart ja auch diesmal einfach nur übertrieben mit dem Erdrosseln. Weil das dusselige Dösköppchen ihm zu viel herumgeaschenblödelt hat, beim Auslesen seiner Kontaktlinsen.

    Tja, da liegt es nun, das arme Schlawittchen.
    Wie ein alter verkaterter Stiefel.
    Und wenn es nicht gestorben ist, lümmelt es noch heute da herum.
  • Joachim Irelandeddie 21. Dezember 2021, 11:11

    Oh die Ärmste... wurde sie von der Auswahl erschlagen oder hat es ihr zu lange gedauert das richtig Paar zu finden? Jedenfalls eine sehr gute Aufnahme dieser Situation!   ;-)
    lg eddie
  • Lapsus clavis 20. Dezember 2021, 22:34

    Shopping Queen.