431 3

Tobi Berga


kostenloses Benutzerkonto

Pink

morgens, früh - mein Ausblick von der Arbeit im Winter

Kommentare 3

  • Tobi Berga 12. November 2002, 19:09

    Das ist ein Sonnenaufgang!! Durch die Kompriemierung ist leider einiges verloren gegangen an Qualität. Ist außerdem mit Digtal Kamera geschossen, mit nem Fenster dazwischen... .
  • MI M 12. November 2002, 18:43

    Hi Tobi,
    starke Farben und ein interssantes Motiv für einen Sonnenuntergang, aber wie Klaus sagt, den untern Teil hätte man was bescheniden sollen, so ist doch arg dunkel. Scroll einfach mal das Bild so wie Klaus sagt, dann siehst du es.

    Gruß
    MIM
  • Klaus Tesching 12. November 2002, 18:34

    Hallo Tobi,

    wenn Du von oben, bis zur Baumgrenze und von unten, über den Lichtpunkten schneidest, hast Du zwar ein extremes Panoramabild, aber mehr Blickfang auf die Kräne und die Bäume.
    Willkommen in der FC
    LG, Klaus