Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pink! Pink! Pink!

Pink! Pink! Pink!

302 2

Pink! Pink! Pink!

Schutzengel meets Prinzessin - handmade

Kommentare 2

  • Expresso 20. Juni 2007, 18:36

    Ja, das sind zwei verschiedene. Das mit der türkisfarbenen Stickerei ist eine Prinzessin. Nun ja, an der Krone muss ich noch arbeiten, aber ich fange auch erst an mir die Schnittmuster zu basteln.
    An der Prinzessin saß ich so drei bis vier Stunden ingesamt, nettozeit. Brutto wars ein Tag mit meiner Tochter (drei Jahre) daheim.
    Aktuell habe ich zwei Könige gemacht, das ging dann schon recht fix mit je 2 1/2 Stunden.
    und: danke :)
  • Barbara Neider 20. Juni 2007, 17:44

    wer Deine Collage mag, feut sich auch über dieses Bild (z.B. ich !!)
    Das ist aber ein anderes Stofftierchen, oder? Wie lange sitzt Du denn an so was - sieht ja echt professionell aus
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz