Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 6

Klaus Kettner


Free Mitglied, Nürnberg

Pink

Infocenter am Nürnberger Flughafen. Wenn man den Ort nicht kennt, kann man kaum erkennen, dass sich die beiden Telefone am linken und rechten Bildrand in Wirklichkeit exakt gegenüber befinden, der Aufnahmestandort war genau dazwischen.

Canon Powershot G2, Panokopf-Eigenkonstruktion, PanoramaFactory

Kommentare 6

  • Martina Schwencke 28. August 2002, 12:33

    Hui... das kommt gut. Anfang Oktober muss ich mal wieder zum Flughafen, da werde ich mir das dann vor Ort genau ansehen :-)
    An Deine Pano-Konstruktion kann ich mich übrigens noch gut erinnern *g*
    Viele Grüße, Martina
  • Thomas Schulz 28. August 2002, 11:54

    Hallo Klaus,
    wieder eins deiner Klasse-Pamoramafotos.Ich mag deine Pano`s immer mehr.Dies hier ist ein fantastisches Motiv .

    Gruß Thom@s.
  • Engelbert Mecke 28. August 2002, 9:45

    Sehr schönes Bild, gefällt mir gut. Ich selbst mag diese nahen Pano`s sehr und habe auch schon einige Erfahrung. Gegen die verhuschten Personen gibt es Hilfe dank PS.
    Gruss Engelbert
  • Marion Kern 28. August 2002, 9:12

    Hey Klaus,

    das ist Dir ja mal wieder verblüffend gut gelungen! Dass die wirklich gegenüber sind - wäre ich so nicht drauf gekommen!
    Nur die eine Frau scheint mir etwas geisterhaft zu sein für so ein ansonsten statisches Bild ;-)))

    Tschüssi und mach's gut

    Marion
  • Danuta Butler 28. August 2002, 9:03

    Hallo Klaus!
    Schöne saubere Arbeit.
    G.Dana
  • Ute Allendoerfer 28. August 2002, 8:51

    hallo Klaus, das Pano ist dir gelungen :-) So eng habe ich noch nie eins erstellt. Gute Anregung. LG Ute