983 3

Katrin Dietrich


kostenloses Benutzerkonto

Pink

Eine Stockrose bei schönen Wetter. Ich habs mal mit nen Rahmen versucht! Kritik und Anmerkungen sind erwünscht!

Kommentare 3

  • Günter M.... 12. Mai 2008, 18:33

    Das Makro die Schärfen und Farben mit einem passenden Rahmen 1A
    LG Günter
  • Katrin Dietrich 29. Juli 2007, 16:34

    Danke für eure Meinungen!
    @Hartmut: ich hab viele Variationen von Rahmen ausprobiert, klar was du vorgeschlagen hast würde auch nicht schlecht aussehen. aber bei dieser Farbe wirkt die Blüte freundlich und strahlender als dunkele Rahmen. aber ist ja auch Geschmacksache, danke trotzdem für den Vorschlag
    @Julia: ja ich hatte auch erstmal keine Schattierung aber mit fand ich kommt es mehr zur Geltung
  • Juniblüte 26. Juli 2007, 18:33

    Farben sind super schön. Rahmen passt. Eventuell würde ich die schwarze Schattierung weglassen.
    Perspektive ist ulkig. ;o)
    Schönen Urlauuub. ;o) Hoffe, dir gehts gut.
    LG, Jule