Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
805 2

froehlichpfeiff


Free Mitglied, Hannover / Laatzen

Pink House Puri

die Zimmer sind für seinen Preis wirklich sehr lausig, ich war jedoch jeden Morgen zum frühstücken dort. Habe für den gleichen Preis einen Bungalow im "Love and Life" bekommen

Fazit: Zimmer lausig, essen gut aber mit sehr lahrmaschiger Bedienung

Kommentare 2

  • froehlichpfeiff 8. Juni 2011, 16:52

    @Matthias:
    Beide Hotels sind sehr sauber und kosten nicht mehr als 350 Rupees. Im Love and Life konnte ich den Bungalow sofort ohne Probleme auf 250 runterhandeln, da schon Nebensaison war.
    Dafür um die Mittagszeit auch verdammt heiss :-)))
  • froehlichpfeiff 8. Juni 2011, 16:48

    Hallo Matthias, da kann ich Dir an erster Stelle das "Love and Life" empfehlen und als nächstes dann schräg gegenüber so ca. 100 Meter weiter das Tanjua Hotel. Frag da nach einem Zimmer im Garten, davon haben sie allerdings nur drei
    Grüße
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z75
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 50