Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 2

Holger Selisky


Free Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Pink

Dies is! das Ergebnis, dass ich zum ersten Mal so mutig war, wen Fremdes die entscheidende Frage zu stellen: "Darf ich Sie fotografieren?" Aufgenommen in der Straßenbahn.

Kommentare 2

  • Marianne Schön 24. Mai 2007, 19:27

    Gut das Du so mutig warst,
    ich finde es ist ein sehr schönes Bild von dieser jungen und sehr hübschen Frau geworden..... Nein, das sie zerknirscht guckt kann ich nicht finden.
    NG Marianne
  • Franziska Pumps 24. Mai 2007, 19:25

    Sie guckt etwas zerknirscht. Was ist geschehen?
    Oder singt sie? God is a DJ, life is a dancefloor...
    Franzi

    möglicherweise hat sie nicht damit gerechnet, dass du sie fotografieren wolltest?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz