1.832 10

HeikeS-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Lausitz

PINK

Hier handelt es sich um die seltene Gattung der Rasse "Couch" , die sich wohl ihrem Biotop farblich angepasst. Wegen ihrer ruhigen Lebensweise, hat sie wahrscheinlich keine natürlichen Feinde. Da sie aber eher scheu und flink, bedarf es langer Beobachtung und Ausharren um sie so abzulichten ;)
War schon ein schwieriges Unterfangen.
*
Lustig, was man alles so in Wald und Flur entdeckt oder aber die Leute entsorgen. Ob sie es wohl gut meinen, mit dem Wanderer, der hier an einem schönen Platz in der Sonne verweilen kann ;) ?
Den wünsch ich euch auf jeden Fall fürs Wochende auch !!!

Kommentare 10

  • Julia Wylenzek 14. Oktober 2012, 18:44

    Da hast du schon das Glück diese seltene Spezies zu erwischen und dann auch noch farblich passend zu den Pflanzen im Hintergrund! Tolle Aufnahme. Was den Bildaufbau angeht, schließe ich mich Tomas an!
    LG
    Julia
  • Der Renner 13. Oktober 2012, 10:38

    na da legt man doch gern mal ne pause ein in dieser schönen herbstlandschaft ;-))
    schöne farben auch, gefällt +++

    lg renner
  • hexe adriana 12. Oktober 2012, 16:05

    chic dein sofa und perfekt in pink!
    lg
  • MimiChérie. 12. Oktober 2012, 13:39

    Ich möchte mich dort am liebsten hinsetzen, die Sonne genießen, die Düfte auf mich wirken lassen und einfach entspannen. Ganz tolle Aufnahme und wundervoller Platz.

    top!

    LG MimiChérie
  • Mrs. Tamron 12. Oktober 2012, 12:47

    Ein gemütlicher Platz an der Sonne und Abends gehts dann wieder auf den Dachboden zum Fernsehsessel -)), ein klasse Motiv zum diskutieren, schönes WE, v.g. Jutta
  • Meinolf Lipka 12. Oktober 2012, 12:32

    Da hattest du ja richtig Glück, so ein Exemplar mal in freier Wildbahn zu erleben. Ich habe sie bislang nur in engen Stuben eingefercht oder in kahlen Möbelhallen in Massenhaltung gesehen. ;-)
    Aber im Ernst, eine rechte Sauerei ist das schon.
    Gruß Meinolf
  • Olaf Hofmann 12. Oktober 2012, 12:23

    Man kann sich auch mächtig darüber ärgern, wie rücksichtslos und dumm doch die Menschen sind....auch wenn es in diesem Fall ein ungewöhnliches Objekt für deine Kamera war....:-)
  • wauzmaus 12. Oktober 2012, 12:04

    aus der familie der gattung couch hab ich den kleineren bruder "sessel", der bei mir im garten SESShaft geworden ist.
    lg fürs wochenende babs
  • Tomas61 12. Oktober 2012, 11:52

    Wie sagt man so schön?
    Die Couch im Walde ersetzt das Zimmer, Mann! :o)
    Schön gesehen (hoffentlich auf einer Mülldeponie)
    und noch besser bearbeitet!
    Hätte sie aber in die rechte Ecke gerückt
    und links mehr Platz gelassen.
    Aber ok... die ist bestimmt ziemlich schwer. ;o)
    LG Tomas