Zurück zur Liste
Pink Floyd-The Wall

Pink Floyd-The Wall

19.932 6

Bodo.K


Premium (World)

Pink Floyd-The Wall

Die Pink-Floyd-Ausstellung „Their Mortal Remains“ ist seit dem 15. September 2018 bis zum 10. Februar 2019 in Dortmund zu sehen – und entführt die Besucher eindrucksvoll in 50 Jahre Bandgeschichte.
Pink Floyd -- The Wall
https://www.youtube.com/watch?v=fvPpAPIIZyo


Die einzigartige Erlebnisausstellung im Dortmunder U, die nicht nur Fans von Pink Floyd anspricht.

https://pinkfloydexhibition.de/ausstellung.html
-------------------------------
° Ich war begeistert °
-------------------------------

Der Lauscher
Der Lauscher
Bodo.K

Pink Floyd-Ausstellung        Dortmunder U
Pink Floyd-Ausstellung Dortmunder U
Bodo.K

Kommentare 6

  • Svenskatouri 10. November 2018, 13:14

    Zur DDR - Zeit  war das "The Dark Side Of The Moon"-Album meine erste und einzige Schallplatte... Deine Serie erinnert mich immer daran, wie stolz und erfreut ich über den Besitz dieser Platte war ... natürlich so oft wie möglich gehört... *;-))) Und ich höre Pink Floyd heute noch gerne...
    Gute Serie der Ausstellung...
    LG Petra
  • Caroluspiel 10. November 2018, 10:27

    pop as pop can. +++

    ciao Philipp
  • † smokeybaer 10. November 2018, 9:40

    Klasse gr smokey
  • Tafelberg 10. November 2018, 8:54

    Du weckst Interesse, da muss ich wohl mal hin.
    Gruß Guido
  • LouisaZ 21. Oktober 2018, 22:24

    Die Ausschnitte, die du hier präsentierst, stimmen mich als Betrachterin auf die Ausstellung selbst sehr ein. Ganz schön gewitzt, lieber Bodo.
    Herzliche Grüße,  Sigrid
  • Alusru Isbert 21. Oktober 2018, 21:38

    Mit original Schriftzug des 1979 veröffentlichten Albums...     Und vorne weg auf dem Stein " The Teacher "...Beim genauen Betrachten kann man den Song genau nachvollziehen...
    LG      Ursula