Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 3

Volker Nagel


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 3

  • Thomas Nagel 24. April 2008, 6:54

    Da hier über den rahmen diskutiert wird, will ich auch in die Kerbe schlagen. Der Rahmen wirkt farblich zu intesiv und wirkt darüber hinaus plasikmässig, wie mit einem Stempel aufgesetzt. Das motiv ist allerdings gut in der Aufteilung. Wobei man hier vielleicht ein wenig mehr auf den zu hellen Fleck im HG hätte eingehen können. Dadurch wirkt es in diesem Punkt zu hell.
    LG
    Thom
  • ulizeidler 23. April 2008, 22:26

    @Kerstin! der Rahmen ist farblich schon ein Fehlgriff...
    die Orchidee selbst ist schön im Schnitt, bisschen mehr Schärfe vielleicht und den Rahmen dem Hintergrund anpassen... dann isses perfekt!
  • Meyhöfer Kerstin 23. April 2008, 22:14

    Schönes Makro,aber der Rahmen stört mich persöhnlich. Lenkt von den schönen Blüten ab. LG Kerstin