Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 2

Volker Nagel


Free Mitglied, Kerpen

Pink flowers

...und meine ersten Gehversuche mit Photoshop...

Kommentare 2

  • Thomas Nagel 24. April 2008, 6:56

    Ich finde es gut, wenn Du anfängst zu probieren. Aber mal ehrlich würdest Du Dir ein Bild mit solch einem rahmen ins Wohnzimmer hängen oder würdest Du ein Passepartout mit entspr. Breite und dezentel grauer oder schwarzer Linie am äussersten Rand nicht bevorzugen....Probier das mal...
    LG
    Thom
  • Norbert L. 23. April 2008, 22:17

    Hallo Volker,
    das ist aber mal ein mutiger Versuch. Die Farben springen einem ja direkt ins Gesicht. Der Rahmen passt zur Farbe der Blüten.
    Grüße
    Norbert