9.195 27

MacMat


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden von BaWü

pink flames....

...oder auch die Schlote in der Dahlie. Schon spannend was man so alles findet wann man mal hinsieht, oder?

Endlich mal wieder Zeit gehabt zum Fotografieren. Zwar nur kurz, aber immerhin.

Kommentare 27

  • monika boenisch 19. Dezember 2019, 15:02

    Stark … wunderbares Detail einer Dahlie, die es ja in den ausgefallensten Varianten gibt!
    LG Monika
  • Werner Lott 12. Februar 2013, 20:00

    Es hat mich mal wieder zu Deinem Portfolio hingezogen :-)
    Hier gefällt mir die samtige Weichheit dieser "Flammen" ganz besonders. Und zwar so gut, dass ich dieses Bild als Favorit speichere. Ein ganz feines Spiel mit den Strukturen dieser Blüte.
    Du wirst Dir was dabei gedacht haben, ich wünschte mir aber, die rechte Flamme wäre noch ganz im Bild. Zu Lasten der Linken zum Beispiel.

    Wie auch immer: Super Arbeit!

    LG Penny_Wise
  • Matthew Pine 14. August 2012, 21:21

    Wieso habe ich dieses Bild hier verpasst, schnall ich nicht? das wollte doch in meine favoritenliste ... ist das geil....

    LG
    Matthew
  • mrs.monk 12. August 2012, 20:46

    wieder ein traum von einer blütenaufnahme...
    lg, mrs.monk
  • Achim Weitzel 21. Juli 2012, 13:40

    Faszinierende Ansicht mit prächtigen Farben!
    Mag das gerne anschauen.
    LG
    Achim
  • Thor Schulze 17. Juli 2012, 17:59

    Wirkt auf mich fast wie Feuer! Toll!
    lg Thorsten.
  • Manfred Schneider 16. Juli 2012, 19:03

    Klasse gemacht
    lg manfred
  • Schoengeist 16. Juli 2012, 9:00

    Boah, wie violette Flammen züngelt diese Blütenwerk mir entgegen. Das sieht wirklich atemberaubend aus, wie sich hier Licht und Kontraste aufteilen, um mit den Formen zu spielen. Eintauchen tut man hier in dieses Bild, hoffentlich ohne sich zu verbrennen.... :))

    LG
    Jens
  • Bea '67 15. Juli 2012, 17:17

    Ein wunderschöner Farbflash.
    LG Bea
  • Treweg 15. Juli 2012, 13:50

    Fein,sehr plastisch wirkt es.
    Die Assoziation mit den Flammen passt hervorragend.
    Krass aber klasse die Farbe.
    Der Schärfeverlauf ist wieder mal top!!
    LG Jens
  • Addi Beck 15. Juli 2012, 12:27

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbe.
    LG Addi
  • Franzi 74 15. Juli 2012, 10:07

    Schon die Farbe allein, ist echt feurig...herrlich !!!

    LG Franzi
  • JeannyL 15. Juli 2012, 7:18

    sieht klasse aus,
    erinnert mich an viel Calablumen :-)
    LG Jeanny
  • R.K-M 14. Juli 2012, 22:10

    Wow ... lodernde Blüten.schlote ... ! Sehr, sehr gut!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • -Wolfgang-L. 14. Juli 2012, 22:01

    Du hast einen guten Blick fürs Wesentliche,
    tolle Farben und prima Bildschnitt.
    Gruß Wolfgang