2.265 12

Der Mammi


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

pink & blue

[reload]

Fotosession auf dem Südfriedhof in Leipzig
am Rande des WGT Pfingsten 2003

Praktica B100, Fuji Neopan Pro 400
Körnung original, Kontraste verstärkt
Haarsträhnen partiell getont
(das Model hat sich farbige Haarsträhnen eingeflochten)
Auf Grund der ersten Anmerkungen in PS retouchiert,
einige Gitterteile waren doch "ungünstig" gelegen ;-)
Status: 69 Klicks, 8 Anmerkungen

Kommentare 12

  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Juni 2004, 1:56

    super aufteilung!! klasse bild!! die farben hätten meiner meinunng nach n bissl schwächer sein können, aber ist ja geschmacksache ;-)
    lg mandy
  • D. V. 10. Juli 2003, 11:22

    So ohen Zaun im Mund ;) und mit den farbigen Strähnen richtig schön :)

    LG
    Dani
  • SPERRZONE 20. Juni 2003, 21:28

    klasse. der hintergrund, der blick und natürlich die idee mit den farbtupfer gefällt mir bestens.
    greetz,
    beat
  • Toddy T. S. 20. Juni 2003, 20:54

    Brilliant
  • Frank Fiedler 20. Juni 2003, 18:39

    meine gratulation. ist eine gute arbeit.
    nimmst du noch aufträge an. ;-)
    mfg ff
  • Der Lehmitz 20. Juni 2003, 17:59

    Wirklich Ausgezeichnet.

    lg PatricK
  • Carsten Schulze 20. Juni 2003, 17:38

    Das gefällt mir besonders gut. Die Nachbearbeitung ist Dir ausgezeichnet gelungen. Bildschnitt und Licht sind klasse.
    Gruß
    Carsten
  • Marlen M. 20. Juni 2003, 17:23

    viel besser - sowas würd ich nie hinkriegen...
  • Annie Bertram 20. Juni 2003, 15:29

    Ausjezeichned
  • Stefan F. (Lichtjäger) 20. Juni 2003, 15:24

    Haste sauber *wegrepariert* ...
  • A.W. Osnafotos 20. Juni 2003, 15:23

    gefällt so sehr gut.
    lg andré
  • Der Mammi 20. Juni 2003, 15:17

    bisherige Anmerkungen:

    Patrick Weniger, heute um 14:18 Uhr
    Ein Klasse Foto obwohl ich gleich alle gegen mich haben werde , würde ich einen schönen weißen Rahmen rum setzen da ( finde ich ) kommt das Foto so wie es ist noch besser zur geltung.

    mfg patrick

    Marlen M., heute um 14:21 Uhr
    super! Bildaufbau und Farbspritzer gefallen mir! Nur, dass aus dem Mund der Zaun rauswächst müßt ich wohl bemängeln =)

    Ralph Mammitzsch, heute um 14:21 Uhr
    Patrick, magst vielleicht recht haben, aber mit Rahmen steh' ich irgendwie auf dem Kriegsfuß :(

    Ralph Mammitzsch, heute um 14:22 Uhr
    @Marlen: ja, das hat mich auch schon geärgert.

    Patrick Weniger, heute um 14:22 Uhr
    @ Ralph - ist ja auch geschmackssache und dient ja eigentlich nur als Präsentation.



    Ralph Mammitzsch, heute um 14:24 Uhr
    Nicht dass ich Rahmen nicht mag, ich krieg das irgendwie noch nicht richtig hin :(

    Frank Fiedler, heute um 14:35 Uhr
    bitte keinen rahmen . der nächste will wieder keinen oder einen anderen dann wirst du garnicht fertig. ;-))))
    das wolln die bloß.
    gut mit den farben gespielt. das foto ist nur ein bisschen unglücklich mit dem was sie da im mund hat.
    kann ja mal vorkommen nur nimmt sie ihn zu voll. ;-)
    mfg ff

    Annie Grätz, heute um 15:05 Uhr
    Schöne Idee mit den Strähnen. Na das mit dem Zaun kann man doch "wegreparieren"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Corina
Views 2.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz