1.518 3

Rainer Klaus


Premium (Basic), Baumbach im Westerwald

Pink 4

Vielen Dank an pink joe .
Mein Beitrag zum Foto besteht nur aus dem Lichtsetzten und dem Knipsen.
Für das Modeln, die Visaarbeit und auch die Bildbearbeitung trägt Frau Pink die volle Verantwortung. :-) Sie macht das klasse !!

Kommentare 3

  • pink joe 16. Juni 2008, 22:41

    danke an euch für die wörte. aber ihr als fotografen seid manchmal zu bescheidend. ohne euch gäbe es keine schöne bilder!!! knipsen könnte auch mein sohn. aber das lichtsetzen ist wichtig und muss gekonnt sein. also lob an dich rainer ;)))

    lg
    pink joe
  • Michi D. aus dem WW 16. Juni 2008, 21:53

    Eigentlich habe ich ja FC Pause. Aber da Pink es mir schon einmal geschickt hat, möchte ich einfach Deine Worte noch einmal unterstreichen!!!!!!!!!!!
    LG Michi
  • Bernd Scheu 16. Juni 2008, 19:25

    durfte sie bereits kennenlernen...eine sehr attraktive und supernette frau
    gruß
    bernd