Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pinien und zypressen

pinien und zypressen

708 8

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

pinien und zypressen

noch ein nebelbild aus demselben zyklus


... und noch ein bisschen voting werbung

morgentliches panorama
morgentliches panorama
Dieter Biskamp



Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 6. Februar 2006, 22:37

    Hallo Dieter,
    "Pinien und Zypressen" oder auch "Sonne und Nebel" hätte genau so gut passen können. Es macht richtig Spaß, Deine Fotos anzuschauen. Schön harmonisch.
    Grüße Michaela
  • Stefan S.... 20. Mai 2005, 16:32

    intensive Stimmung...

    ich finde gerade durch den Hügel im VG bekommt das Bild eine gewisse Tiefe.

    schön die Monochromität

    Grüße, Stefan
  • Eva Nitschinger 15. Mai 2005, 9:59

    richtig schön romantisch!

    lg,
    eva
  • Werner Sperl 14. Mai 2005, 11:18

    wundervolles und sehr stimmungsvolles Bild! Gefällt mir sehr! lg werner
  • Gabriel Retelj 14. Mai 2005, 10:26

    Ach so schön. Immerwieder faszinierend, wie man die Schattenkegel im Nebel sieht.

    LG Gabriel
  • Christian Schöps 14. Mai 2005, 7:42

    Wahnsinnig schöne Aufnahme: Die Tönung und die einzigartige Stimmung gefallen mir besonders. Herrlich auch die Schatten der einzelnen Elemente im Bild. Eine tolle Aufnahme... einziges Problem, allerdings wüsste ich nicht wie man dem beikommen könnte, der Hügel/Aufschüttung im linken Vordergrund, die doch recht viel Raum in der Aufnahme einnimmt.
  • Brigitte G. 13. Mai 2005, 20:40

    Eine atemberaubend schöne Lichtstimmung, da fällt mir gar nicht mehr dazu ein
    LG Brigitte
  • Carmen S. 13. Mai 2005, 18:01

    Hallo Dieter,
    mir hat dein "morgentliches panorama" besser gefallen. Aufnahmetechnisch finde ich dieses Bild auch interessant, es war sicher nicht leicht, gerade den Moment einzufangen, in dem das Licht durch den Nebel schräge Schatten wirft, aber beim Betrachten irritiert mich diese schrägen Licht- und Schattenstreifen etwas. Ist mir irgendwie zu unruhig.
    lg Carmen