Pinhole: Die Erotik von Hotelzimmern

Pinhole: Die Erotik von Hotelzimmern

2.994 63

Mr. Pink


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 64

  • Tilman Stück 20. Februar 2007, 13:58

    Wunderschöne Aufnahme, gelungener halbschatten Torso mit tollen Wischeffekten. Ein bißchen verfusselt vielleicht :-) lenkt von den flächigen Grauabstufungen ab !
    Gehört sowas nicht zu den Aktbildern ? Hab' auch so was ähnliches mit der Lochkamera gemacht (die pin-up pin-hole serie), vielleicht ein wenig freizügiger in seinen Details und hab' mich nicht getraut, das hochzuladen.

    Liebe Grüße, Tilman
  • B. Lens 1. Juni 2006, 12:31

    Erotik pur!
  • Pola Funke 23. April 2006, 21:09

    Klasse!!!!
  • Jo-li Coeur 20. April 2006, 3:40

    Aaaargghhhh!!!! Grade hab ich noch kurz vor Ende der Abstimmung einen langen Kommentar mit einer Lobeshymne auf alle offenen Voter verfasst, da hat mir der Server meinen Sermon abgeschnitten!!!!
    Nadenn, also nochmal: Das Ergebnis und die Diskussion hat meine Prognose voll bestaetigt - das Bild mag man oder nicht, ein halbwegs gibt es nicht. Hatte jedenfalls lange nicht mehr soviel Spass und ehrlich gesagt ist die Abstimmung besser ausgefallen, als ich zu hoffen gewagt hatte!
    Danke allen fuers Mitmachen, ich hab mir alle Eure Profile angesehen und dabei eine Reihe neuer Techniken und Stilrichtungen gefunden, die ich im Augen behalten will. Ohne Eure offene Stimmabgabe waere ich da nie drauf gestossen.
    Ich denke, Pinkie kann ohne das Sternchen ueberleben, er hat ja schon eins
    I´m walking
    I´m walking
    Mr. Pink
    :-)))
    Verdient haette er's aber schon, eben weil seine Bilder und Experimentierfreudigkeit originell und sicher nicht mainstream sind.
    Dann bis zum naechsten Mal!
    jo
  • Christian Schill 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    -
  • elvisfirewolf 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    pro!
  • M W Photo 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    Geheimnisvoll, daher Pro
  • Titus Tid 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Markus Priller 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Wesenberg 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    Nee, ehrlich, X-Files. Und ohne Titel.
    Die hab ich vor 20 Jahren schon gemacht, unfreiwillig.
    Was will der Künstler uns damit sagen ??
    Klares Nein
  • Silke M. K. 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Jacky Summer 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    ein prölein wert,
    allemal und wennauch nur wegen der suggestiven bildwirkung wegen in verbindung mit dem titel.
    PRO
  • Olaf Marquardt 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    -
  • De Light 20. April 2006, 3:27 Voting-Anmerkung

    Aha, schon wieder Kunst...

    Contra.

Informationen

Sektion
Views 2.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von