Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pingzhuang 2013 - XVIII - Die falsche Seite

Pingzhuang 2013 - XVIII - Die falsche Seite

365 3

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Pingzhuang 2013 - XVIII - Die falsche Seite

Der Abend, mittlerweile war es wieder vollkommen klar, fand uns wieder an der bekannten Brücke vor Pingzhuang Nan.

Die Sonne stand noch viel zu hoch um den Gegenlichtschuß zu versuchen, das war klar.

Wolfg@ng Klein ging trotzdem auf die Gegenlichtseite.

Woher sollte ich auch wissen, dass der Wind die Dampffahne des Kohlezugs, der oft nur im Schrittempo über die Brücke rollt, so wunderbar aufstellt???

Gegen das Licht (1/2)
Gegen das Licht (1/2)
Wolfg@ng Klein


So fand mich dieser Zug definitiv auf der falschen Seite ;-)...

Pingzhuang Nan, Chifeng, Innere Mongolei, 28.2.2013, 16:41 Uhr

Kommentare 3