Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pinguine beim Dösen

Pinguine beim Dösen

810 2

Andrea und Markus Feicht


Basic Mitglied, Bergkirchen

Pinguine beim Dösen

Pinguine an Boulders Beach
Südafrika-Urlaub im November 2007

Das ist eines der Bilder, die an der Stelle entstanden, an der auch mein Profilbild gemacht wurde.
An einer Stelle von Boulders kann man auch ohne Eintritt zu zahlen sehr nah an diese putzigen Gesellen rankommen. Und sie lassen sich auch kaum
stören, wenn man sich langsam nähert.
Leider habe ich etwas zu wenig Schärfe reinbekommen. Mein Fehler ist immer wieder, dass ich vor lauter Begeisterung zu wenig auf die Blende achte...

Canon 350D / ISO 200 / 1/160 / f: 7,1 / 200 mm

Kommentare 2

  • Norbert Patzelt 11. März 2008, 20:00

    Ich finde die zwei sind sich sehr sicher in ihrer Behausung.Eine schönes Tierportrait,gut gemacht.Norbert
  • Tanja. Schaaf 29. Februar 2008, 16:55

    Die scheinen sich vor der Mittagshitze zu schützen und genießen die Ruhe :-))
    Coole Momentaufnahme
    LgTanja