Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 3

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Pinguin I ...

Vogelpark Walsrode im Juni 2007

Fotograf an Pinguin: Darf ich dich fotografieren?

Pentax K10D
Sigma 28-300
hier: 200 mm - 1/350" - F9,5

Kommentare 3

  • Annelie S. 17. August 2007, 15:48

    Hier schaut er ja noch ein bisschen verschämt....herrliches Foto! - Aber das täuscht: man sieht's auf Bild II - !
    VG
    Annelie
  • M. W. 15. August 2007, 20:10

    Der Pinguin scheint sich wohl noch nicht so ganz sicher zu sein, ob er fotografiert werden will oder nicht. Aber trotz alledem hast Du in super getroffen.

    Gruß M + M
  • Sanne BZ 15. August 2007, 13:40

    Ein wunderschönes Bild dieses sonderbaren, oft lustigen Lebewesens!
    Lg
    Sanne