Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pinakothek der Moderne

Pinakothek der Moderne

591 3

Thomas Koenig


Free Mitglied, salzburg

Pinakothek der Moderne

Jeder der das Bild sieht sagt es sei eine Treppe. Ist es aber nicht. Ätsch. Aber was ist es? Zu sehen in der Pinakothek der Moderne in München.
Fotografiert mit EOS 300, Tamron 28-200, Kodak C400, ohne Blitz und ohne Stativ

Kommentare 3

  • Thomas Koenig 20. Januar 2003, 22:40

    Ohja. Schön dieses Objekt nochmal in anderem Licht zu sehen. Grob sind meine Bilder. ICh weiss. Waren auch meineersten Analog-Selbstbelichtungen. Aber im Original - auf Papier- wirkt es recht nett.
  • Martin Hagedorn 20. Januar 2003, 22:36

    Passt mit seinem Bogen zu meinem Bild :-)
    Schöne grafische Arbeit. Die analogen Staubpartikel und Kratzer fallen allerdings bei solchen gleichmässigen Oberflächen ziemlich auf...
  • Joachim Schneider 20. Januar 2003, 22:34

    Ich denk mir... Das kenn ich doch?

    na ja fast :-))