Zurück zur Liste
Pinakothek der Moderne

Pinakothek der Moderne

1.229 5

Hans J. Bauer


Premium (Basic), Regensburg

Kommentare 5

  • GwenDalina 8. Oktober 2018, 13:20

    wenn moderne Architektur und ein toller Fotograf aufeinander treffen, kommen solche wunderbaren Fotos dabei heraus - KLASSE!
  • Andreas .K 12. Februar 2017, 11:58

    klare struktur
    lg andreas
  • Werner Sperl 1. Januar 2017, 15:25

    CooL !!!
  • Clau.Dia´s 31. Dezember 2016, 16:41

    Sehr fein!
  • Koenigsbilder 30. Dezember 2016, 19:48

    Wiederum Architekturfotografie vom Allerfeinsten. Darin bist du einer der Besten. Das meine ich ernst.

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich für 2017 nur das Beste. Hoffentlich findest du auch etwas mehr Zeit für unser schönes Hobby.

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ja, ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder fit bin. Von Mitte November bis jetzt hat mich eine schwere Bronchitis geplagt - jetzt plagt mich ein Nierenstein. Ich musste schon unsere Silvesterreise absagen... :-((

    Herzliche Grüße nach Regensburg
    Bert

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF14mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 14.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten