Pin Up mit Lolli .... ;o)

Pin Up mit Lolli .... ;o)

4.661 15

Hedor


Premium (Basic), Wien

Pin Up mit Lolli .... ;o)

"PIN-UP"
Studioaufnahme mit Blitzanlage,

Visa von Nadja Hluchovsky,
Mode von Designerin Lena Hoschek

Die Kunst der Pin-up Fotografie ist es, die Frau in Ihrer Weiblichkeit auf provokative und erotische Weise in Szene zu setzen. Dabei bedarf es keiner nackten Tatsachen.

Kommentare 15

  • noblog 19. Juni 2016, 18:46

    das Model klasse in Szene gesetzt

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Magic Micha 3. April 2016, 20:52

    Das sieht klasse aus richtig frech im positiven Sinne.
    Grüße Micha
  • Klaus-Dieter Garbar 28. Februar 2016, 18:42

    Ein herrlicher "Blickfang" sieht MANN gern!VGklaus
  • Natali11 27. Februar 2016, 20:41

    Schönheit! Gefällt mir.
    LG Natalia
  • ErichS. 24. Februar 2016, 21:34

    Eine sehr herausfordernde Pose mit entsprechendem Augenaufschlag. Das Ziel, Pin Up ist mit diesem Bild finde ich gut getroffen. Wie bereits kommendiert wurde auch der Farbcharakter perfekt gewählt.
    Für meine Empfindung als kleines Manko wäre es gut gewesen, den scharfen Schatten unter dem Kinn etwas zu mildern.
    Ein toll gelungenes Bild bleibt es trotzdem!
    Gruss Erich
  • Gegenlichtfreundin 21. Februar 2016, 21:21

    Ein sehr schöner Schlusssatz unter dem Foto, den Du Dir scheinbar zu eigen gemacht hast. Die provokative Weiblichkeit ist auf jeden Fall da. Ein tolles Foto!
    Besonders gefällt mir die Farbgebung ... sehr helle Haut und im Kontrast dazu die leuchtenden Farben von Lippenstift, Lolli und Badeanzug. Rote Nägel hätten es perfekt gemacht, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. ;))
    LG Marion
  • claudia scheuber 20. Februar 2016, 19:27

    man muss schliesslich der fantasie raum lassen. ich finde du hast das Thema voll getroffen. lg.claudia
  • Kurt Stamminger 20. Februar 2016, 19:12

    Da warst Du in deinem Element. Dafür bekommst Du 3 Sterne !!!


    LG
    Kurt
  • ManThall 20. Februar 2016, 18:31

    Klasse Arbeit - das Thema "Pin Up" perfekt umgesetzt.
    lg ManThall
  • Jens Blechner 20. Februar 2016, 12:56

    Ist ja SÜÜÜÜÜSSSSS. Lach. Was für eine tolle Bildidee und dann noch handwerklich so toll umgesetzt. Grandios. LG Jens
  • Wolfi F. 20. Februar 2016, 10:23

    Klasse dieser Styl, sehr gut fotografiert.
    Lg. Wolfi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Februar 2016, 8:10

    Hallo Heinz.
    Ganz schön Keck Dein Model gute Arbeit sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Henri Gouspy 20. Februar 2016, 5:28

    Superbe!
    Henri
  • Makarena 20. Februar 2016, 2:58

    Das sieht klasse aus.
    LG Margit
  • Jürgen Divina 19. Februar 2016, 20:54

    Gut so, denn nackte Tatsachen lasse ich unkommentiert ;-) Fifties pur, blitzsauber freigestellt, lupenrein gezeigt.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Models-Portraits
Views 4.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten